Beiträge von LalalaBerlin

    Wow - eine Lockit aus dem Leder wäre ja traumhaft! Oder ist das dann Empreinte? Nee, ist nach aussen "gedrückt",richtig?


    Gab es schon irgendwo ein Foto zu sehen??? :inlove: :clap:


    Klingt auf jeden Fall spannend!!! :tmi: :o :rofl:

    Hallo Atura,


    als Moni postete, hab ich meine Antwort seeeehr langsam getippt |-) :?: und deine Postings dazu gar nicht gesehen. Wenn sich jemand zu dem Preis bei Ebay findet - und der Schal ging ja tatsächlich schon für eine ähnliche Summe weg - dann ist das fein. Jeder macht das wie er mag. Du hättest dich ja auch nicht "outen" müssen, hast es aber fairerweise getan :hai:


    Ich für meinen Teil bin kein Fan von "mehr bezahlen für limitierte ausverkaufte Teile als Ladenpreis", da ich das ganz persönlich etwas albern finde und es mich nur daran erinnert (wie eine Warnlampe :D ), dass ich jetzt etwas übertreibe mit der Taschenliebe. Ladenpreis okay, für Gebrauchtes schon nicht mehr und bloß, weil etwas limitiert ist, zahle ich nicht 1/3 oder drüber mehr. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich respektiere es, wenn andere Taschenliebhaber anders handeln. Kein Problem! Da rümpfe ich auch nicht die Nase oder so.


    Bei Kusama ist es extrem und auch echt albern, da anscheindend ein (zwar insgesamt kleiner, aber) nicht unerheblicher Teil der ersten Lieferung direkt zu Ebay gewandert ist mit Preisen, die echt krass sind. Da muss ich dann sagen, empfinde ich ein klitzekleines bisschen Schadenfreude, wenn sie die Teile nicht loswerden. Denn Taschenliebhaber scheinen das ja nicht wirklich zu sein, sondern Spekulanten, die glauben, wir Ladys sind alle etwas Gaga :drunk:


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :hai:
    liebe Grüße
    Lala


    Liebe Moni,
    Stimme dir völlig zu! :tmi: Wer weiß, vielleicht lesen sie ja hier und in anderen Foren mit und wissen dadurch, wie groß der Hype für das ein oder andere Produkt ist.... |( Graffiti-Schal und Beiger Leo sind ja schon ein Thema...letzterer ja aktuell... Kusama ist ein weiteres Beispiel, aber auch marant Sneaker oder celine bags... :worried: :tmi:

    chachapoya: Nochmal zu Vic - ich habe es extra rausgesucht: Sie hat zugegeben in einem Radiointerview, dass sie vor dem Fake noch NIE eine LV Tasche hatte. Wie soll sie da wissen, dass es ein Fake ist?? Das meinte ich mit "noch nicht bei der Marke angekommen". Schönes Detail ist ja, dass sie,als es bemerkt wurde, dann im Store die echte Version gekauft hat :) Zumindest hat das Fake dazu beigetragen, dass sie sich in die Tasche verliebt hat :*


    Und swag kenne ich als das, was die stars und sternchen umsonst für lau bekommen von Sponsoren etc. Da gibt es z.B. bei großen Musik-Festivals, Filmfestivals, Fashionweeks oder auch großen Award-Shows ganze Zelte oder chic gemachte Hotel-Zimmer von den Sponsoren( und anderen), die herzlich dazu einladen, die Tüten vollzupacken und ein schönes gemeinsames Foto "Tüte und Star" zu machen. Die anderen Bedeutungn kenne ich wiederum nicht, aber so fügen wir das Puzzle mal zusammen :D

    Also ich habe diesen Thread sehr gerne hier oben entdeckt. Es ist wie ein Fotoalbum aus der Schulzeit, in dem man noch schön naiv, die Dauerwelle auf dem Kopp und die MC-Hammer-Hose am Körper hatte und dachte, man sieht aus wie ein Popstar.


    Alle Promis, die hier abgelichtet wurden, haben mittlerweile dazugelernt, und wissen genau wie wir Originale zu schätzen, trotzdem ist es doch okay, mal einen Blick auf die Anfänge zu werfen, ohne gleich pikiert den Zeigefinger zu heben, dass es sich um schlimme Fakes handelt. Das sind sie AUF JEDEN FALL.

    Victorias Foto ist ja schon seeehr alt - und ich erinnere mich, dass das LV-Fake damals durch die Presse ging und sie es, genau wie meine Vorrednerin schon getippt hat, von einem Fan geschenkt bekommen hat.... Ich glaube, zu der Zeit war sie zwar schon Posh Spice, aber noch nicht 100% bei den Louis Vuitton Taschen angekommen, um sich wirklich auszukennen :?:


    Zu Anna K. und Lil Kim kann ich auch nur tippen, dass es Geschenke waren, denn natürlich haben sie genug Geld, sich eine solche Tasche im Laden zu kaufen, aber wenn es umsonst als Geschenk mit schleife und Karton in deinem Zimmer liegt (passiert Stars ja öfters, dass es was umsonst gibt, genannt SWAG.), dann fragt man sicher nicht nach, ist das ECHT oder FAKE?


    Zu Hangover weiß ich, dass es cheesy aussehen sollte, wie diese Filmfigur (der Mann mit Bart) verreist und eben keine echten LV Bags hat. Allerdings gab es hier mächtig ärgern, denn LV hat Warner Bros. verklagt wegen dieser Szenen und sogar gefordert, dass sie auf der DVD herausgeschnitten werden. Ich meine, LV hat sogar die Klage gewonnen... :P


    Promis mit Fakes sind eine seltene Spezies, aber umso schöner, dass wir jetzt diesen Thread haben :rofl: :rofl:

    Ich finde das Dunkelbau so schön! Schade, dass der Farbton "Flamme" nicht mehr produziert wird - so ein schönes weinrot, das hätte meine Augen ganz sicher zum Leuchten gebracht.... :$ :)


    Aber ich glaube, wenn man vor Ort ist und sich die kleinen süssen Biester live anschaut, dann kann es auch zu Überraschungen kommen, was die Farbwahl angeht. Ein bisschen Orient mitten im Herbst könnte sehr verführerisch sein.... :inlove:

    Oh gott, da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen. H A B E N WOLLEN! Wie süß sind DIE denn bitte??? Werde gleich mal die perfekte Farbe raussuchen und dann ganz sicher bestellen. Aber jetzt muss ich erstmal in die Küche etwas naschen :$ :$ :lol:

    Also wenn du die rote (Cherry) Coppola stattdessen in Betracht ziehst, dann gibt es definitiv eine in Berlin. Ich selbst habe auch eine Cherry und bin schwer verliebt :inlove: :inlove:


    Ansonsten wenn es blau sein soll, dann auf jeden Fall dranbleiben, denn es lohnt sich bei dieser Tasche!! Ich weiß, dass man manchmal denkt, wie absurd das Ganze ist: "Hinterher rennen, um seeeehr viel Geld auszugeben." - aber den Gedanken wirst du ganz schnell vergessen haben, wenn du deine Sofia Coppola in Händen hältst :rofl: :rofl:

    Lady Gaga in Kusama! :rofl: :rofl: Das passt sowas von perfekt! Aber ich habe gesehen, dass Lady Gaga gerade sowieso im Louis Vuitton-Fieber ist. Wir werden also demnächst mehr LV und weniger Fleischkleid sehen :lol: ;) :lol: