Beiträge von LalalaBerlin

    Zitat von Stephie

    Ein wunderschönes LV Perle Damier Armband von LalalaBerlin :rofl: ... Dankeschön...


    Moni: Viel Spaß in Prag ... Wann geht's hin?


    Ich bedanke mich für die blitzschnelle Abwicklung und den supernetten Kontakt! :*:* Ganz viel Freude mit dem Armband :inlove: :inlove: :inlove:


    Moni: Ganz viel Spaß in Prag, eine tolle Stadt! :clap: :clap:

    SUPER SAMMLUNG!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich bin totaler SC Fan. Meine ganz große Taschenliebe:-))) Die Qualität ist toll, sie werden mit der Zeit auch etwas weicher und knuddeliger und sind superlässig. Da du Speedys gerne trägt, wäre dies auf jeden Fall noch eine Steigerung zur Empreinte :) :inlove:


    Aaaaaber, da du auch gerne Schultertaschen trägst und die Mahina aus dem Programm genommen wird, würde ich auch zur Selene tendieren. Sie ist wunderschön gearbeitet und die Farbe Caramel ist toll.


    Daher gebe ich, obwohl ich sonst IMMMMMMER für SC bin, diesmal der Mahina meine Stimme :clap: :clap:

    :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:


    Happy Happy Happy Happy Happy.... und weitere 96 mal HAPPY BIRTHDAY liebe Sana!!


    :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

    Hey nochmal,
    die Mini Luggage ist das gängige Modell, deshalb öfter anzutreffen, die Medium ist seltener. Ach ja,innen sind die Luggages komplett mit Leder ausgestattet und einer Seitentasche. Du kannst mal im Kadewe anrufen und dich zum Celine Store durchstellen lassen. Wenn nicht gerade Kundschaft ist, sind sie auskunftsfreudig und können dir vielleicht zumindest sagen, ob mit deinem Farbwunsch im Herbst/Winter etwas zu holen ist.


    Ja, jeder Store hat nicht alles, sie wissen eigentlich selbst nicht, was im Paket von Celine drin ist, bis sie es aufmachen.


    Es ist auf jeden Fall eine kleine Jagd:-) Meine Phantome habe ich bis nach Cannes in den Celine-Store verfolgt :lachen: Aber als sie dann bei mir ankamen, war ich sehr happy:-)) Man muss schon bissel telefonieren... :tmi:


    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich antworte mal in aller Kürze, da ich auch eine von den Céline-Fieber-Kranken bin:-) Du kannst dir das Leder nicht zusammenstellen wie bei Hermes. Es gibt in den Shops z.b. im Celine Store im Kadewe in Berlin nur saisonale Farben zu kaufen, was da ist, ist da, was weg ist, ist weg und kommt selten nach. |-)


    Wenn es diese Farbkombi sein soll, könntest du mit den Herbst/Winterfarben vielleicht das richtige finden, allerdings kann man weder auf der Celine-Website noch im KAtalog ALLE Farben sehen. :P


    Die Größe der Tasche auf dem Foto ist Mini Luggage. Es gibt sehr selten, aber es gibt sie, auch eine noch größere, die Medium Luggage. Die wird oft von Herren gekauft, ich habe im Quartier 206 schonmal eine gesehen. :) Sie kostete vor einem Jahr 2200 Euro und war deutlich größer. Wenn es genau diese Farb-Leder-Kombi wie auf dem Foto sein soll, kenne ich jemanden, der seine gebrauchte verkaufen will. Für Herren finde ich auch die Luggage Version von 2010 mit geraden Kanten sehr schön.


    Die Preise ziehen auch hier mächtig an, vor zwei Jahren kostete eine Luggage noch ca. 1100-1200 Euro. Jetzt geht es bei 1800 E los. :?:


    Mehr fällt mir grad nicht ein, außer dass Anita Hass, Petra Teufel etc auch per Facebook und Instagram posten, was sie für neue Celine Modelle bekommen haben. Auf der Website zeigen dürfen sie es nicht. :fubar:


    Hoffe, das hilft vielleicht etwas weiter?

    Hallo zusammen,
    ich habe mich für eine Trio Large entschieden und bin sehr happy mit der Entscheidung. Sie ist sehr schlicht, aber dadurch auch super einsetzbar. Man kann vom Trio auch eine Tasche abmachen und als Clutch mitnehmen. Ich habe eine dunkelblaue, die aber fast schwarz aussieht. Es geht viel rein! Ich zeig euch mal mein Outfit, dass ich bei einer Hochzeit anhatte. Da passte in die Trio alles wichtige rein: Fotoapparat, Taschentücher, Nachschmink-Utensilien und und und... :)


    Ich kann die Trio absolut empfehlen! :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131117/temp/zszem476.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131117/temp/ndbmy5ls.jpg]

    Zuerst dachte ich, dass es schade ist, denn für mich begann meine :l: "Liebe" :l: zu LV mit den Designs von Marc (auch wenn mich Ähnlichkeiten zu seiner eigenen "günstigeren" Linie in den Taschen auch ab und zu nervten). Aber ich war auch mal in Celine "verliebt" zu Zeiten von Michael Kors als Chefdesigner - und dann irgendwann nicht mehr. Und als Phoebe Philo kam und das Phantom vor meine Nase stellte... da war die Liebe neu entfacht! :rofl: :rofl:


    Was ich meine: Marc und seine LV Designs haben einen festen Platz in meinem Herzen und auch Taschenschrank. Aber in letzter Zeit war nicht sooooo viel dabei, was mit umgehauen hat. :tmi: Oder die Preise haben mich aufgehalten... ;( und dann irgendwann war der Wunsch auf ein bestimmtes Modell auch nicht mehr so groß... |-)


    Ich bin gespannt, was Nicolas von Balenciaga, der als neuer Mann bei LV bestätigt ist, alles so machen wird. Ich war nie ein Bal-Mädchen muss ich dazusagen. Daher bin ich sogar noch gespannter, ob mich seine Ideen überzeugen werden und vor allem, ob es eine Komplettwandlung geben wird. Kann doch nicht, oder?? :?:

    Da seht ihr mal, Frau sieht nur noch Tasche und sonst nix! Sorry, LVoe!! :tmi: :tmi: Dann gilt natürlich dir der Dank! Auch wenn ich jetzt einfach nur noch Caramel-Kombis im Kopf habe :rofl: :inlove: :rofl:

    Danke liebe Moni, das Foto ist :inlove: :inlove: :inlove: gefährlich schön.... Das ist so ein leckerer Caramel-Ton... Sieht im Herbst bestimmt sensationell aus - und man kann die Farbe auch im Sommer toll kombinieren...


    :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l:

    Moni: 9 cm Absatz im Turnschuh? Will Frau Marant, dass wir jetzt alle wie Lady Gaga herumstolpern? :lol: Nee, im Ernst, das ist bestimmt ein Meßfehler...


    so.. hier ist sie.... mein Berliner Cowgirl:-)) Isabel Marant Laura, halb Glatt, halb Wild, halb schlicht, halb Niete :inlove: Ich trage sonst sehr schlichte Taschen, aber dieses Großstadt-Hippie-Cowgirl-Bag hat es mir einfach angetan...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/he38yessuwc.jpg]


    Innen schön mit Leder gearbeitet und ganz große Fächer (auf dem Foto nicht weit geöffnet). Sie ist echt ein Raumwunder...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/4xr2kpjawgl.jpg]


    Und die Caleen Stiefel waren vorher schon da :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/r7jlauf6tnvq.jpg]

    chanel41: Wieso traust du dich nicht ran? Das Tuch ist wunderschön und wie Moni schon schrieb, du hast so lange danach gesucht, jetzt darfst du dich auch belohnen :$ und es fleißig ausführen :inlove: Ganz viel Freude damit!


    Ich habe zuletzt eine ganz andere Tasche in mein Herz und auf den Hof gelassen :rofl: Nachdem ich schon die Isabel Marant Stiefelchen so liebe, durfte nun eine Isabel Marant Tasche einziehen - die Verarbeitung ist traumhaft, der Preis leider hoch (trotz sale bei Anita Hass), aber es war Liebe auf den ersten Blick und musste das Sparschwein schlachten. :tmi: :inlove: :tmi:

    Happpppppppppppppyyyyy Biiiiiiiiirrrrrtttthhhhdaaaaayyyyyyy!


    Liebe Alex, zu deinem Geburtstag alles alles Liebe! Ich wünsche dir für die Zukunft ganz ganz viele erfüllte Taschenwünsche, viel Gesundheit und eigentlich dass du so bleibst wie du bist: Supernett, superstylisch und eine echte Super-Lady innen und aussen :*:*:* :rock: :rock: :rock: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich liebe die Sommerdaunenjacken von Duvetica - wenn man die einmal anprobiert hat, dann will man die gar nicht mehr ausziehen, ganz locker und leicht und total angenehm. Na toll, Moni... jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht :lol: :lol: :clap: