Beiträge von Stephie
-
-
Hab einen dicken bordeauxfarbenen Streifen in der Mitte, der von zwei ivory Streifen eingebettet ist. Ganz klassisch. Hab mich an nix farbigeres rangetraut, da ich Angst hatte, dass sie mir dann in ein paar Jahren nicht mehr gefällt.
MiBu wie lang musstest du denn auf deine immer warten?
-
eine mon Monogram Keepall :rofl: . Ich hoffe inständig, dass die in Paris nicht die ganzen 8 Wochen brauchen...
Hat da jemand von euch Erfahrung mit der Wartezeit?
-
BĂĽhnenbildner
-
ZirkusvorfĂĽhrung
-
Fieberkrampf
-
wow Caro. Super schönes Kleid und es steht dir ausgezeichnet :clap: :inlove:
so richtig romantisch...
-
Zitat von rania
Daaaaaaaa!!!!
Vorher hatte ich NUR eine Tissot Automatik,pffff,wie primitiv,jetzt kann ich mich erst wirklich in der Ă–ffentlichkeit zeigen :lol:
Gratuliere dir ganz ganz herzlich...
-
Zitat von rania
Ich musste meinen Feingoldschmuck von vor 5 Jahren aus Dubai verkaufen,da lt Goldschmied die Gefahr bestand,dass ich ihn verliere oder ich hätte für teuer Geld die Glieder verstärken müssen.
Bei dem Goldhändler konnte ich fast 1:1 eine wunderschöne Rolex Datejust mit goldenem Zifferblatt in bicolour bekommen :inlove:
Habe meinen Onkel gefragt,ob der Preis gerechtfertigt ist und auf was ich achten muss.Er meinte der Preis wäre gut und so habe ich sie jetzt :rofl:Karo,gratuliere zum Traumkleid
:inlove: :inlove: :inlove:
Fotoooooooooooo
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Nadja, du schaust immer so toll aus :clap: :clap: :clap:
-
Hammer Sarii :rock: :rock:
-
VerhĂĽtung
-
VorsteherdrĂĽse
-
-
Mädels, ganz ganz toll..,
Und natürlich allerherzlichsten Glückwunsch zum Brautkleid .Hast du ein Foto :lol: ? Es klingt sooooo schön...
-
Hammer Foto Geka :clap: :clap: :clap:
-
Die sind aber schön :clap: schön schlicht, aber dennoch was besonderes...
Gratuliere dir.
Muss wohl auch das erste mal eine Diorboutique betreten :lol: -
Zitat von MiBu
Gratuliere zur Keepall :inlove: :clap: , Anja!
So eine wollte ich auch schon immer haben... Bin aber selten mit dem Auto unterwegs und im Bahnhof o. Flughafen rolle ich mein Gepäck aber lieber neben mir her, schleppe schon genug an Hand- und Laptoptasche :$Bei mir sind diese Ohrringe eingezogen :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2dini2u.jpg]:inlove: :inlove:
Gratuliere dir MiBu...Anja, dir natĂĽrlich auch zur Keepall. Werde mir jetzt bald auch noch eine holen :lol:
-
bei mir wird es heute ganz einfach eine Badetasche :lol:
Ist so heiĂź hier... -
Ich gerade wieder ein Wochenende in KitzbĂĽhel im September gebucht habe :rofl: