Beiträge von Stephie
-
-
Oh ist das schön :inlove: :inlove:
Das Pinke wäre ja genau meins... Aber bei 650 ist bei mir für ein Tuch Schluss. Das ist mir dann doch zu teuer -
ich stehe ja voll auf Chanel, aber ich muss sagen, dass ich die Dior passender dazu finde.
und die Rockstuds :inlove: - wenn sie nur nicht so teuer wären
-
schon wieder die Marcie :rofl:
-
Kartenständer
-
Rechnungsübersicht
-
Mobiltelefon
-
-
Happy Birthday liebe Rania. Ich wünsche dir alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und Feier schön :party: :party: \o/ \o/ :party: :party:
-
Wunderschön :inlove:
Bei mir darf heute die Marcie mit :inlove: :rofl: . Bin hin und weg. Weiß gar nicht warum ich die nicht schon früher auf dem Schirm hatte... Fotos folgen gleich
-
Happy birthday :party: :party: :party: :party:
-
Da bist du ja richtig ausgestattet Anja. Alles vom und für den Onkel Louis :lol:
Wünsche dir viel Spaß -
Irritationsskala
-
Führungskraft
-
Aderhaut
-
Dummschwätzer
-
-
ach Lala, das klingt ja echt sch....
Das tut mir unendlich leid für dich. Vor allem, da du dich jetzt so auf sie gefreut hattest. Aber die anderen haben recht, die Heizung geht halt deutlich vor. Evtl. bekommst nach einer Zeit wieder eine tolle Gelegenheit eine zu ergattern. Ich drücke dir die Daumen -
Was meinst du mit "du schaffst es kaum"?
Einhändig kriege ich das bei meiner auch definitiv nicht hin - hab ich letztens erst versucht, aber vergeblich.
Es ist definitiv ein kleines Gefriemel auch bei mir -
So schön :inlove: :inlove:
Wo hast du es denn her?