Beiträge von die_da

    Zitat von Chrissy

    jaaaaaaaaaaa, schwere entscheidung :lachen: :lachen:
    ich würd einfach reingehen und mal guggen,was mir so gefällt, dann kannste ja immer noch zuschlagen :D
    in welchen store gehst du denn?


    Ja wenn ich Zeit hab, dann schau ich mich grĂĽndlich um :lol: Ah ja, wenn dann gehts nach ZĂĽrich, wohn ja in der Schweiz.

    Draussen schneit es schon wieder :( Naja, morgen solls wieder etwas besser werden, meint der Wetterbericht.


    Am Freitag schaff ichs vielleicht noch in den LV-Laden, mal gucken, mit was ich nach Hause komme :)

    Bin noch ein wenig erkältet und müde, aber sonst gehts gut. Sollte später noch mit dem Hund raus und eine Runde laufen. War heute erst kurz mit ihm draussen. Aber meine Motivation hält sich in Grenzen :lol: Ich glaube, wenn ich keinen Hund hätte, würd ich bei so Wetter kaum rausgehen.


    Kannst du deine Unterlagen noch retten?

    Hallo, heute auch jemand hier? :)


    susycue: Hab gerade noch nachgelesen von gestern.


    @shopi: Unsere Nachbarn haben auch zwei Coton de Tuléar. Mein Hund findet es ja immer so klasse rauszuschauen, ob die gerade draussen sind. Aber spielen mögen die meist nicht so gerne.

    Och die ist aber auch süss... Ist die Katze grösser als der Hund?
    Der eine zieht mich nämlich immer damit auf, dass die Katze von seinem Bruder grösser sei als mein Hund :rofl:


    Wie heissen denn die Tierchen?

    Strubbel ist der Hammer. Will ja meinem Hund schon länger ein sauberes "toter Hund" beibringen, vielleicht müsste ich ihm mal das Foto von Strubbel zeigen :lachen:

    OT: Wow, dann bist du ja riesig mit solchen Schuhen :o


    Ich muss nur schon ordentlich schummeln, damit ich mit Schuhen so gross bin wie du in natura *neid* ;)
    Aber mit solch hohen Absätzen könnt ich wohl auch nicht anständig laufen. Wenn ich aber bedenke, dass ich noch vor 2 Jahren Absätze unbequem fand und auch nicht damit laufen konnte und mich heute ärgere, wenn ich nur ganz flache Winterschuhe finde :lachen:

    Von Victorias Shoppingtour kam heute Morgen auch was im Fernsehen. Die meinten, sie hätte ingesamt ca. eine halbe Million liegen lassen... Ich glaube die würfeln die Zahlen aus :lachen:

    Nein, die Kinder machen sich zu Hause bereit und dann wird alles zusammengesucht, was irgendwie Lärm machen kann, geht nicht darum zu schreien, sondern da können Töpfe, Glocken usw. mitgenommen werden. Wird dann so quasi das alte Jahr "ausgeläutet" oder vertrieben mit dem Lärm.
    In den meisten Gemeinden ist das aber wirklich gut organisiert durch Vereine etc.


    Ăśbrigens, habt ihr gesehen, die Dani Katzenberger ist wieder auf VOX zu sehen?

    Als Kinder haben wir diesen Brauch auch ausgelebt, warum sollten die das heute also nicht auch tun können?!
    Ich lass den Kindern den Spass, denn ich hab lieber den Lärm und werde geweckt, als dass irgendwelche Sch... angestellt wird, wie Briefkästen hochjagen etc.

    Zitat von Hummel

    :o :o :o merkwĂĽrdiger Brauch die Leute so frĂĽh aus dem Bett zu schellen. Na Gott sei Dank gibt es das bei uns nicht :lachen: :lachen: :lachen: *mittenindernacht*



    Weiss auch nicht woher das kommt... kenn das gar nicht anders, hab ja frĂĽher in einem anderen Kanton gewohnt, da wurde das auch so gemacht. Als Kind war das immer sehr aufregend.
    Aufmachen muss man ja nicht, die ziehen dann einfach weiter... Hab auch nicht aufgemacht dieses Jahr, mein Freund war so irritiert, weil er nicht daran gedacht hat :D