Ich könnte da wohl auch gut mitreden, komme ich doch aus dem Land des "Grossen Bruders"....
Beiträge von Neu
-
-
-
-
Finde ich ziemlich merkwürdig das Ganze - nur so aus Spass... Hast Du lange Weile?
p.s. Seit wann willst Du nichts mehr mit Luxusgütern zu tun haben?
-
Ja wie jetzt schleimen und spionieren? :^)
-
Zitat von swiss-speedy
Hihihi....ich glaube ich bin LV-Rückfällig geworden, habe gerade was ersteigert! Mehr dazu ende Woche wenn ich sie habe.... :lol: :$ :lol: Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine wunderbar Nacht....! |-)
Einen Sac Noe?
-
So wie ich das verstanden habe, ging es ursprünglich wohl um das Taschenforum, welches etwas lächerlich hier hingestellt wurde. Das hat wohl einige gestört und weiter weiß ich auch nicht - evtl. ist jemand nachtragend (?)
-
:lachen: :lachen:
Ich bin mir nie sicher, dass mein Flugzeug nicht abstürzt, wenn ich drin sitze :lachen: -
Na klar, ein Faker oder die Faker, die sowas meist gross aufziehen, sitzen ganz bestimmt hier und lesen alles genaustens durch, damit sie ihre Fakes verbessern können. Die haben ganz andere Quellen und besitzen einige Originale, die sie dann nachbauen. Lächerlich .... psssst, bloss nicht sagen und nichts verraten, denn die Faker lauern überall :lachen: :lachen:
-
und die Berliner mit Vanille-Füllung sind toll, die mit Marmelade mag ich nicht :^)
-
Zitat von swiss-speedy
Meine Patin und ihr Mann leben in Köln, da kenne ich das etwas aus meiner Kindheit wenn wir dort zu Besuch waren. Aber ansonsten bin ich auch kein Faschings- oder wie man bei uns sagt Fasnachts-Fan..... :tmi:
Apropos Fastnacht... sagt man bei uns übrigens auch. Aber was Gutes hat Fasching schon: Zu dieser Zeit hat's Fastnachts-Küchle
-
Oje, ich kann mich für Fasching so gar nicht begeistern :tmi:
-
Zitat von swiss-speedy
Na ein kleines bisschen Aufregung tut manchmal auch gut und die Trolle verschwinden ja recht schnell wieder.....
Aber der Beitrag mit dem Monogram entfernen war schon etwas skuril, kam mir echt etwas spanisch vor.... :lol:
Ausser das ganze war wirklich echt und die Dame ist einfach sehr verwöhnt und undankbar.... :^)Naja, hoffe es geht allen gut und ihr seid glücklich und zufrieden mit euren Täschchen.... :hai:
ich dachte zuerst, als ich die ersten Sätze las, diese Person möchte von der Speedy das ganze Monogram entfernen lassen :lachen: :lachen:
-
Wie hoch hast Du denn das Paket versichern lassen, hast Du EUR 6,90 bezahlt? Falls ja, und das Paket geht verloren, zahlt man Dir lediglich EUR 500 aus. Hast das Paket höher versichert und demnach, meine ich jetzt, EUR 10,90 bezahlt, dann ist das Paket bis EUR 2.500 versichert, musst Dir absolut keine Sorgen machen.
Wie gesagt, ich würde mir erst Sorgen machen, wenn Du das Paket nur für EUR 500 hast versichern lassen.
Víel Glück! -
Na dann sperrt man die halt - aber sich aufzuregen und wütend zu werden, bringt einfach nichts. Da heizt man die Diskussion noch mehr ein und was hat man am Ende? Bzw. wer hat was davon am Ende? Sicher nicht wir. Einfach drüber stehen
-
Aber weshalb ärgert man sich denn über irgendwelches dümmliche Volk?
Einfach ignorieren und schon verlieren die den Spass am Veräppeln :lachen: -
-
Zitat von michaela
Vor allem hatte sie doch hier alles löschen lassen, um unerkannt :rofl: zu bleiben! Aber der Selbstdarstellungstrieb hat dann wohl wieder überhand genommen. Hoffentlich hat sie ein paar neue Posen einstudiert...
Wie lange kann man sich eigentlich "girl"nennen?:lachen: :lachen: :lachen: das habe ich ja erst jetzt endeckt..... :lachen:
Na solange man sich wie ein Schneekönig über Kaffee mit rosa und/oder blauem Zucker bei LV freut ... und .... nicht zu vergessen....Puppen mit sich schleppt :lachen:
-
Ich meine auch nein. Gut, ich finde die Dinger eh scheußlich, bei den Herren umso mehr :^)
-
Apropos Speedys - ist wohl eine der beliebtesten Taschen von LV, da eher erschwinglich wie eine Hampstead z.B.
Auch ich hatte mal einige, aber seitdem wirklich hauptsächlich junge Mädels damit rumlaufen, ist die Tasche für mich "gestorben". Zum Teil sind das ja, wie neulich beobachtet, pubertierende 14Jährige. :puke: