BeitrÀge von lvliebchen

    AAA. Ich weiß, das klingt kaum glaubhaft, ich glaub es ja selber nicht.


    Mich hat grade ein Bulle Àh Polizist angerufen...


    Er habe grade eine LouiSSS (habe ihn natĂŒrlich sofort korrigiert) Vuitton auf dem Schoß, ob das meine wĂ€re.


    Es ist ALLES drin bis aufs Handy. :clap: :clap: :clap:


    Ein Ă€lterer Herr hat sie gefunden, abgegeben und sogar auf Finderlohn verzichtet (kriegt natĂŒrlich trotzdem was, is ja klar). Ich hatte grad so ein komisches Menschenbild durch diesen Vorfall und bin so grundsĂ€tzlich gereizt auf alles und jeden gewesen..aber jetzt...


    Halleluja!


    Es scheint GlĂŒck zu bringen, in diesem Forum von seinem Pech zu berichten....das kehrt sich dann wohl um oder so....ich schwebe jetzt erst mal ne runde rastlos umher und grinse und grinse. Trallalla!


    :rofl: :rofl:


    Und den Data Code hatte ich NICHT, also war es einfach nur ein saumĂ€ĂŸiges GlĂŒck. Schreib mir den jetzt aber gleich mal von allen Taschen auf.


    Euch allen: DANKE fĂŒr die Anteilnahme! Wer in Köln Schuhe kauft: Es waren zwei blonde Damen mittleren Alters, eine leicht untersetzt und etwas braun gebrannt, die andere hellblond, recht groß und sehr dĂŒnn und bleich. Die dickere sitzt und "reibt sich an einem", den Part der großen hellblonden habe ich nicht so recht begriffen. Beide sprechen absolut akzentfreies Deutsch.

    Ge-hasst und ge-fasst...Wie schön wÀr das denn bitte ... TrÀum....


    Ich hĂ€tte noch eine Bitte. Wenn eine von Euch in nĂ€chster Zeit eine Speedy Idylle Fusain im Gebrauchtmarkt sieht, also ebay oder was es alles fĂŒr TaschenmĂ€rkteforenwhatever gibt im Internet (kenne mich da leider gar nicht aus) -


    Ich habe zwei SchlĂŒssel von dem Schloß hier. Außerdem habe ich einen einzlenen TEil des Trageriemens noch hier. War nur mit zweiteiligem Riemen unterwegs, der dritte VerlĂ€ngerungsteil blieb zu Hause. Ich bin also fĂŒr jede Nachricht dankbar, die ihr mir zulassen kommt, falls Euch so eine Speedy, ohne Rechnung oder mit gefĂ€lschter Rechnung wahrscheinlich, mit nur zweiteiligem Riemen und ohne SchlĂŒssel virtuell "ĂŒber den Weg lĂ€uft". Einen Shaper hatte ich mir selbst gebastelt, hust, aus, hust, einem Leitzordner( Seitenteile und Bodenteil). Das ist wohl meine einzige Chance... wenn auch verschwindend gering, so stirbt die Hoffnung ja doch zuletzt.


    Und nun gute Nacht! :hai:

    War im KĂ€mpgen in Köln. Kommt da wohl superoft vor, laut VerkĂ€uferin. Direkt gegenĂŒber der Kasse und vor vier VerkĂ€uferinnen, die da immer drum herum wuselten. Ja, war ALLES drin. Parkhausticket, AutoschlĂŒssel, Portemonnaie (ErbstĂŒck), HausschlĂŒssel, Garage, einiges höchst Sicherheitsrelevantes vom Arbeitgeber und ALLE Papiere und Karten, sowie meine Uhr, die zum Juwelier sollte und auch Bedeutung fĂŒr mich hat. Handy natĂŒrlich auch, mit einigen höchst sentimentalen SMS (von mittlerweile verstorbenen Verwandten). UNd es war ausgerechnet meine Lieblingstasche, ich hab noch andere, aber da hĂ€tt ich mich nicht halb so geĂ€rgert.


    Echt, stellt die Tasche lieber auf den Boden als sie neben Euch zu stellen. Die sind sooo gut.


    Ich habe aber ein Konzept: Sechs Tage darf ich mich noch aufregen, dann muss ich das abhaken.


    Nie wieder shoppen in Köln. Und nie wieder teure Handtaschen! Bin dann hier ja jetzt eigentlich falsch...schaue aber Eure Styling Photos so gern! :)


    Ich kauf jetzt nix mehr, wo ich mich richtig aufregen muss, wenn es weg ist.

    Und PAAAAM kam das Pech zu mir. UNd der Titel passt so schön, brauch gar nix Eigenes aufzumachen!


    War heute in Köln in der Innenstadt. Hab noch gedacht, nimm die Idylle nicht mit, tu Deinen Kram lieber verteilt in die Jackentaschen- so wie ich sonst IMMER mache. Da ich aber das erste Mal meine neue Jacke ohne Innentaschen trug und außerdem ja meine BĂŒrste mitmusste, fĂŒr schöne Haare beim Shoppen (...) hab ich dann die Idylle Speedy mitgenommen.


    Böser Fehler.


    Ihr macht es ja wahrscheinlich eh so, aber:


    Im Zweifel die Tasche lieber mal auf den Boden stellen beim Schuhe anprobieren und dafĂŒr immer sehen, als auf diese praktische Sitzbank neben sich und sie auch nur eine einzige Sekunde aus den Augen verlieren. Ich wollt sie noch auf den Boden stellen, dachte aber dann: NEeee, eine Vuitton kannste nicht auf den Boden stellen. Und jetzt bin ich wach, kann nicht schlafen und stelle mir vor, ich krieg die Asibratzen und schepp denen eine ein. Tschuldigung, netter kann ich es nicht sagen, ich hab grad richtige HassgefĂŒhle.


    Ich werde jetzt die Augen und Ohren offen halten nach einer Speedy in Idylle ohne Rechnung, aber letztlich geb ich die Hoffnung irgendwie auch sofort wieder auf. Immerhin habe ich die Schnallen gesehen, die das gemacht haben, die waren so richtige Asiweiber mit der gewissen BauernschlĂ€ue. Werde mich jetzt investigativ jeden freien Tag in SchuhgeschĂ€ften aufhalten mĂŒssen; wenigstens etwas Positives :)


    Deren Masche ist echt brillant:


    DIe setzen sich mit einem gleichzeitig auf die Bank und schubbeln sich, setzen sich immer ein bißchen zu nah an einen dran, so mit Körperkontakt. Und man rĂŒckt dann leicht angewidert immer etwas ab. Und irgendeine dritte Person geht dann wohl an die Tasche. WĂ€hrend man selbst noch damit beschĂ€ftigt ist, die empört anzugucken oder wieder ein StĂŒck wegzurĂŒcken.


    Und ich kauf mir auch keine Designertasche mehr. Wenn mal was ist, dann ist das gleich ein Monatsgehalt, also fĂŒr mich jetzt. Da guck ich lieber Eure schönen an, bin absolut bedient. Never Ever. :@

    Au wei, dass tut mir total leid fĂŒr Dich. Hört sich ja nach richtig blöder PechstrĂ€hne an. :tmi:


    Scheiße!!!


    Kenn das vom AufrÀumen...man will ein Teil hochheben und wenn man sich umdreht, fallen fast zeitgleich zwei andere runter...oder man repariert eine Sache, dabei gehen zwei andere drauf...Irgendwann knurrt man entweder gereizt oder ist einfach nur verzweifelt und fragt sich, "wat eijentlisch mit Einem loss is".... :@


    Ich hoff, die StrÀhne geht ganzganz schnell vorbei und bald passiert Dir was Schönes :)
    Lieben und mitfĂŒhlenden Gruß :hai: