Beiträge von lvliebchen

    Ich würde die Schuhe auch unbedingt zurückgeben. Wenn das schon mit Arbeit, Schmerzen und Zweifeln beginnt, bringt es auch nix.Und sooo toll finde ich sie jetzt nicht, dass ich sage, das lohnt ein Hühnerauge ;)


    Was die Sache mit den Druckstellen und deformierten Füssen angeht, hier mal mein Senf dazu:


    Bin jetzt 34 Jahre alt und habe mit hohen Schuhen erst letztes Jahr so richtig angefangen. Leider, denn schöner fand ich die schon immer, egal wie sehr ich nach außen hin die Vorteile gesunder Füße und die Schönheit von Ballerinas und Sneakers betont habe.


    Richtig weiblich und v.a. ELEGANT finde ich persönlich nur hohe Schuhe- wie gesagt, MEIN Geschmack.


    Da es aber nie ging, ließ ich es bleiben und bewunderte insgeheim die Frauen, die "sowas einfach tragen können".


    Lange Rede, kurzer Sinn. Im Kämpgen findet man - und fand ich letztes Jahr - die Marken Gabor und Peter Kaiser. Will jetzt keine Werbung machen. Aaaaber: Ich trage mittlerweile hohe Schuhe. Und laufe nicht mehr wie ein Storch mit schmerzverzerrtem Gesicht. Und ich habe kein rohes Fleisch nach den ersten Stunden tragen. Im Verhältnis zu Gucci und LV sind die auch erschwinglich, mit 90 - 120 Euro für einen zeitlosen Klassiker ist man dabei.


    Aus einer Jeans mit weißem T-Shirt wird mittels hoher Schuhe echt ein tolles Outfit. Bzw.: Für mich sind die Schuhe wirklich ganz oft schon das Outfit. In meinen Augen können sie da viel mehr als Taschen oder Schmuck.

    Dallmeyer Prodomo oder wie man das schreibt. Die Werbung macht mich mürbe und läuft schon so lange ich denken kann.


    Auch nie überwunden: Sie baden grade ihre Hände drin und dann dieser "Huch-Moment" in dem die Frau die Hand aus dem Spülinapf ziehen will - aber von der bösen alten Klugsch... zurück da rein getunkt wird. Ua.


    Im Radio: Carclass und Praktiker.


    Im Moment mein ganz persönlicher Albtraum - wenngleich keine Werbung - dieses blöde Männer und Frauen Lied, dass den ganzen Tag hoch und runter gespielt wird.

    Kompliment an Euch alle, hier gucke ich einfach am liebsten, Ihr habt so tolle Ideen und man kann sich hier richtig inspirieren lassen. :inlove: :inlove: :inlove:


    Selber hochladen von einer fremden Seite kriege ich leider einfach nicht hin, so dass es beim passiven Bestaunen bleiben muss. :worried:


    Da ich mir umgekehrt auch wünschen würde, dass man mir das ehrlich sagt:


    Ich finde, zu dem wunderschönen Hermes Tuch das türkise T-Shirt von der Farbe her zwar sehr schön und passend, aber es sitzt ja überhaupt nicht. Damit meine ich nicht Deine Figur, die finde ich toll!


    Es sieht aber verwaschen - vom Sitz her - aus. Wie eingelaufen. Unter den Achseln schneidet es ein, wirft viele Zug-Falten. Und die Ärmel sitzen erst recht nicht an Deinen schönen Armen. Kurz und stehen so komisch ab. Auch die Länge ist zu kurz (für meinen Geschmack). Wenn wir zusammen shoppen gewesen wären, hätte ich Dir davon dringend abgeraten. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das so schreibe. :$ Du hast ja mittlerweile wohl mitbekommen, dass ich Deine Outfits sehr mag und sie meinen Geschmack besonders treffen. Dafür gucke ich da auch immer umso genauer ;)


    LG

    Das Zweite mag ich jetzt wieder nicht, aaaber das Erste ist echt "nah an Perfektion" (und ich finde selten etwas perfekt, das hat schon ein paar Mitshopperinnen in den Wahnsinn getrieben)!


    Würde noch die Schuhe gegen schwarze High-Heels tauschen und den Schal weglassen. Die Tasche ist ja schon ein Eyecatcher mit Attitüde.. Und der coole Pulli wirkt schon für sich...Die Hose und der Pulli stehen Dir einfach bombig.


    Bin hin und weg! :inlove:

    Also ich bin da super pingelig... Rose mit Gold ginge so grade eben noch. Aber Gold mit Silber nie. Für mich ist das einfach nur dann stimmig, wenn alles Gold oder alles Silber ist. Auch die Taschen Hardware muss immer dazu passen. Da ich irgendwie nur Taschen mit goldener Hardware kaufe; bin ich allerdings beim Schmuck ziemlich "festgenagelt" zur Zeit.

    Es war zwar mein absolutes Lieblingsthema hier, aaaaber:


    Bloß nicht grün und schwarz ärgern! Colour-Blocking wird völlig überbewertet. ;)


    Ernsthaft:


    Das hätte doch jedem passieren können. Wer viel macht, macht auch mal Fehler. Nur wer gar nichts macht, macht überhaupt keine Fehler! Bin mir sicher, es folgen schon bald ganz viele tolle neue Bilder. Ich finds toll, dass Du Dich überhaupt so schnell um so etwas kümmerst.


    :hai:

    Wollte Euch grade ein Photo meiner derzeitigen Lieblinge zeigen, aber da stand, die Datei wäre zu groß. Bin eine Computer-Analphabetin. Was tun? Für Ratschläge bin ich dankbar.

    Ja, schon.


    Aber manchmal spukt es auch nur.


    :P


    Liebe muckidu, die Spucke ist ja nicht weg, sie is nur woanders ;)


    Und ja, selbst wenn das skuril ist und manchmal klug.....erisch herüberkommt. Aber an süßen Verdrehern/Verpeilern und Vercheckern habe ich tatsächlich einen Heidenspaß.


    (Übrigens auch, wenns mir selbst einmal passiert...)

    Muss hier die ganze Zeit so grinsen. Ihr dürft mich auch Klugsch.... nennen. Und jeder macht mal einen Schreibfehler, v.a. hier im Eifer des Gefechts. Aber der hier ist irgendwie so ulkig....seit wann spucken denn Taschen im Kopf rum ;) (Interessantes Bild). Und dann auch noch "hier ein kleiner Vorgeschmack"....hihi.

    Bei mir wäre es eher das Damier an sich, das ich nochmal variieren würde.


    Da fehlt mir noch ein gedecktes Rosa bzw. vielleicht sogar Altrosa auf dem jetzigen weißem Hintergrund der Azur. Also quasi das Azur für Mädchen ;)


    Und ich würde jegliche hell-beige und bloß langweilige und empfindliche Innenstoffe ersetzen durch das schöne Rot aus Damier Ebene (außer bei Azur und meiner Damier-rosa Variaton; da dann jeweils hellblau und hellrosa). Bißchen von einem namenhaften Schuhdesigner gemopst vielleicht, aber das tolle Rot von Ebene überall drin fände ich viel praktischer UND schöner :inlove: .