Beiträge von inLuV86


    Den habe ich auch schon mal gesehen, kommt mir aber so steif vor oder sieht es nur so aus?

    Wow deine Portemonnaie-Sammlung ist toll :inlove:
    Ich bin kein Mensch, der seinen Geldbeutel umräumt, deshalb möchte ich nur einen. Und da möchte ich mich "richtig" entscheiden. Der Zippy Organizer ist mir für den alltäglichen Gebrauch zu groß. Für Flugtickets etc. ist der bestimmt super.


    Bei der Illustre-Serie und ähnlichen habe ich Angst, dass der Aufdruck verkratzt, weshalb ich lieber ein "pures" Muster wie Monogram oder Ebene hätte. Bei Muckidu ist ja auch etwas von der schwarzen Farbe ab...


    Ich tendiere bisher zur großen Zippy :) Aber meine Meinung ändert sich ständig, wenn ich mir die YouToube-Videos ansehe :lol:


    (Ich bin grad mitten im Bewerbungsmarathon und hoffe, dass ich ab Anfang April eine für mich passende Stelle finde. Dann ENDLICH kann ich mir die lang ersehnte Schoko-Speedy und eine Geldbörse leisten :rock: )

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde beim Kauf sicher alle 4 mal in die Hand nehmen, aber die Entscheidung wird schon einfacher, wenn ich vorher die Vor- und Nachteile kenne und auf bestimmte Dinge achten kann.


    @Sarah-Besitzer: Ihr habt also keine Qualitäts-Probleme mit ihr?
    Hummel: Du musst sie ja wirklich toll finden, dass du sogar einen Ersatz hast :lol: Passt da ein Reisepass rein?
    CoeurVernis: Ich finde es auch schade, dass es die Zippys in Monogram nicht mit buntem Innenleben gibt.


    Ich freue mich über weitere Meinungen, da ja viele Foruminen hier einen LV Geldbeutel besitzen ;)

    Hallo meine Lieben,
    leider dauert es noch laaange bis ich mir eine Geldbörse leisten kann. Dennoch möchte ich mich schon vorab mal informieren. Ich hätte gerne eine große und finde die Zippy, Zippy Compact, Insolite und Sarah toll.


    Welche von denen habt ihr?
    Wie lange schon?
    Würdet ihr sie weiterempfehlen?
    Welche Vor- und Nachteile hat sie?
    Habt ihr Probleme (Kartenfächer geweitet bei Insolite/"Brüche" bei der Sarah...)?


    Puuuh das sind viele Fragen, aber ich denke, dass es auch einige andere, die es interessiert.
    Vielen herzlichen Dank schon mal!

    Super, dass du so einfach eine Neue bekommen hast. Hoffentlich hast du mit dieser mehr Glück! Viel Freude damit :)
    Dass du eine LV-Tüte bekommen hast ist auch nicht schlecht ;)

    Also ich hatte ein ähnliches Problem (nur schlimmer) und habe meine Tasche reklamiert. Konnte sie zum Glück gegen eine NF Azur umtauschen. An deiner Stelle würde ichs auf jeden Fall versuchen! Zumindest sollten die das irgendwie reparieren. Viel Glück dir!


    Dass die Henkel brechen und die Beschichtung des Leders sich ablöst, ist ein bekanntes Problem bei der NF in Damier Ebene:
    http://forum.purseblog.com/lou…s-on-nf-ebene-708524.html
    (wenn du mal nach "NF Ebene" + " crack" oder "peel" googlest, findest du etwas dazu...)

    Wer nicht so viel Geld für einen Kuli ausgeben will: im Karstadt gibt es in der Schreibwarenabteilung einen Minikugelschreiber für unter 5€, der in die Agenda passt. Die Marke weiß ich nicht, aber man findet ihn da bei den normalen Kulis...

    Okay okay ihr habt mich überzeugt :D Die Tintamar hat immerhin ein Fach mit Reißverschluss...


    Welche Größe nutzt ihr denn? VIP one oder two? Mich würde vor allem interessieren welche sowohl für die NF MM als auch Speedy 30 super passen.

    Den Organizer würd ich meist nicht schließen, aber ich finde die Option praktisch ;)
    Wenn ich bspw. in einem Restaurant meine NF nicht direkt bzw. nicht ständig im Blickfeld habe, finde ich es besser, dass nicht jemand schnell mal eben reingreifen kann...

    Ja genau den mein ich, bloß mit Reißverschluss oben.


    Danke für den Tipp Swissy, aber den von Tintamar gibt es nicht mit Reißverschluss oder? Für welche Taschen verwendest du den Organizer? Hast du eventuell auch Fotos wie er in einer NF oder Speedy aussieht?

    Hi meine Lieben!
    Im Purseforum habe ich gesehen, dass die Damen ziemlich begeistert von den Purse to Go Zip Ups sind. Hier habe ich aber nichts dazu gefunden. Nutzt jemand von euch auch sowas? Vor allem für die Neverfull scheint mir so ein Organizer mit Zipper sehr praktisch.