Beiträge von keepall

    Hallo schade=( Naja nicht so doll Vintage bitte, der sac souple war mir zu doll und zu alt^^ am allerliebsten hätte ich die Reisetasche :Louis Vuitton Sac Polochon :D:D:D:D schwääääääääärm ich verreise in ca 20Tagen :? Also wenn du dich mal umhören könntest, fände ich das sehr nett
    LG

    ich habe da andere ERfahrungen gemacht: Meine LV Keepall wurde damlas per Nachname geschickt, ich habe den Karton geöffnet und hatte sogar noch 10min Zeit die Tasche zuz prüfen=) Der Bote hat sich bei mir ins Treppenhaus gesetzt und sogar mit geholfen die Tasche mit dem Cruiser zu vergleichen :D:D:D Habe ihm DANN erst das Geld gegeben
    LG

    Klar warum nicht, habe auch des öfteren Foren gesehen, die sowas machen...
    Ich würde mich auch freuen. Ich hab aber nix zu verkaufen^^
    LG keepall

    Mensch, ich finde das total blöde, dass ich micht nicht mit Hermes auskenne, ich würde da nichts erkennen, vllt kann mir mal da jnd. Nachhilfeunterricht geben?????????????
    Ich würde auch gerne Hermes Fakes erkennen...
    LG keepall

    Jaaaa´.....denke nur nicht wirklich das hier dann wirklich viele Leute Taschen anbieten^^
    Hat doch glaube ich schon mal jnd. vorgeschlagen,oder irre ich???
    LG keepall

    ich warte aber auch nie, je nach dem wenn alle VK belegt sind, schaue ich mich erstmal um...Bei Gucci haben mal zwei VK gepappelt und ich bin zu denen hin aber die haben sich gar nicht dafür interessiert, mir nur so dummer blicke immer zu gewofen und auch immer so komischen blickkontakt mit den anderen Mitarbeitern gehalten..................Naja
    LG keepall

    mhhh ne eig. sonst keine, du musst wenn mal in den USA schauen, dort gibt es natürlich eine viel größere Anzahl an Speedys etc. Aber nun auch den Zoll also du musst wirklich beobachten und dir einige Modelle einstellen. Mehr Tipps hab ich leider keine, oder es sei denn du fragst mich was bestimmtes dann kann ich Dir vllt noch antworten :D
    lg keepall

    hab noch nie im Ausland gekauft, war aber kurz davor, ich schaue oft in Frankreich, ich weiß schon welche Modelle ich dort kaufen könnte und welche nicht..Die keepall sind dort leider immer sehr teuer, bei den Speedys weiß ich es nicht...
    LG keepall