Beiträge von keepall

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: HILFE ich kann mich nicht mehr halten absolut cooles Denglisch :D

Zitat von Hummel

Die Monceau durfte mit :D:D das ist nämlich eine richtige Allwettertasche. Die hat ja kein Vaccetta
    dran, sondern ein anderes glatt Leder das sich toll abwischen läßt bei Regen oder Schnee.

das stimmt!
    Ttägste die mit Schultergurt oder ohne also in der Hand?

Zitat von Hummel

Ja klar waren wir gestern Abend auf dem Christkindlsmarkt. Es hat mir sehr gut gefallen obwohl es noch recht voll war aber es ging. Lebkuchen hab ich gegessen hhhhmmmmm mit Haselnuß leeeeeecker .Wir waren auch an der größten Feuerzangenbowle , das hat sogar meinem Göga geschmeckt obwohl der sonst sowas wie Glühwein oder Eierpunsch überhaupt nicht mag. Also das müßt ihr euch echt antun wenn ihr in Nürnberg seit. Die haben dann auch gestern Abend den riesigen Zuckerhut mit Alk. übergossen und angezündet.
    Ich habe mir den doch schon größer vorgestellt aber so groß ist der gar nicht. In Köln gibt es unteranderem den Weihnachtsmarkt der Engel und der auf dem Roncalliplatz die sind mindestens genau so groß.
    Sowas wie die riesige Feuerzangenbowle fehlt bei uns :(:(

Danach waren wir noch Schäufele essen
    Ich glaube die Fotos sind zu dunkel geworden da muß ich erst mal in Ruhe nachschauen.

welche Tasche durfte mit?

Zitat von Chrissy

keepall, wieso werde ich das gefühl nicht los, dass du weisst, wer mir mein tolles wichtelgeschenk geschickt hat? :D
    los, sag sag sag......bitte :$ :$

nein ich habe keinen blassen Dunst, nur Sanni glaube ich nicht, die kommt doch nicht aus Nürnberg :^)

Zitat von Chrissy

ich glaub ich bin heute schwer von begriff :lachen:
    also weisst du das gar nicht? :)

nöööö..........................................woher denn? :lachen: Mist ich weiß mal was nicht, dabei bin ich doch Knowall :$

Zitat von Chrissy

ohhhhh liebe leute, ich war das ganze wochenende unterwegs und komme eben heim und habe mein wichtelgeschenk!! ich hab mich ja soooo sehr gefreut!!! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
    vielen lieben dank!!
    hab einen stern als teelichthalter bekommen, aber das INTERESSANTESTE an der ganzen sache war doch der brief, der dabei lag...
    da stand unter kleiner tipp :" es kann sein, dass wir uns an deinem wohnort schon öfters über den weg gelaufen sind"

jetzt bin ich aber soooo gespannt!!! von wem hab ich das bekommen? wohnt da wohl vielleicht jemand in meiner nähe?? aber wer könnte es sein????
    hmmmm....

krass, mh ich gebe dir mal ein Hilfsmittel :lachen:
    [Blockierte Grafik: http://www.proleipzig.eu/assets/images/Lupe_Leipzig_braucht.gif]

Zitat von sanni

ach echt? ich hab gar nicht bemerkt das du das schon eine million mal erwähnt hast :lachen:

dein wichtel schickt das bestimmt so los, das es genau rechtzeitig da ist! weil er/sie weiß wie gespannt du bist 8)

8) soso....
    jaja gespannt wie ein...................

Zitat von chocolatee

Oh,keepall,wo ist denn dein geschenk????? Vielleicht hat der Postler behalten....:lachen:

:lachen: hoffentlich nicht!! Vielleicht war es auch in LV verpackt und der freute sich auf fette Beute

Zitat von chocolatee

Oh,keepall,wo ist denn dein geschenk????? Vielleicht hat der Postler behalten....:lachen:

:lachen: hoffentlich nicht!! Vielleicht war es auch in LV verpackt und der freute sich auf fette Beute