Lustige Frage :rofl:
Ob wir uns GUT auskennen liegt im Auge des Betrachters... auch ich habe sicherlich noch viele WissenslĂĽcken...
aber wie wäre es denn, wenn du mal über dich erzählst
Beiträge von keepall
-
-
Felix GLĂśCKWUNSCH,
scheint wohl nun öfters vorzukommen, dass LEs nicht mehr im System sind :lachen: *an mein CR-Cles erinnere* :lachen:
-
Ich habs nicht als Nörgelei verstanden.-eher Verunsicherung?!
OT meint Off Topic, sprich das Anfangsthema ist etwas abhanden gekommen -
super schon 14 :lachen:
den 20niiiii kriegste heute auch noch
-
-
SANNI,
GLÜCKWUNSCH du hast 1000 Beiträge verfasst!!!
Ich wünsche noch weiterhin viel SPAß hier und auf die nächsten weiteren 1000 :clap: :clap: :clap:
-
Ich denke das hat keinen Sinn! Diskutieren kann man zwar, das Ergebnis wird aber sicher das selbe sein...und jetzte bitte wieder Schluss mit dem OT
-
-
mh...hört sich gar nicht gut an,
denn so Lederschilder werden immer extra eingenäht, daher meine Frage. Außerdem, scheint mir die Tasche Vintage zu sein, und alte Vintage Teile hatten einen ganz anderen Druck und meist dazu noch eine kleine Plakette.Deshalb gehe ich auch hier stark von Fake aus
die MCM kannst du in den anderen Bereich stellen...schau mal unter Chloé Bal und andere Marken
-
Also wir haben hier ja einen kleinen, lieben Juristen-> DANIEL!
Ah ja, und im I-net gibt es auch nette Anwälte, da kann man eine Frage stellen und die antworten meist ganz schnell. Und ich meine Kostenlos
Hast du es dort schoneinmal probiert?
Vielleicht googelierst du mal, es hatte sicher jemand auch schonmal so eine Geschichte wie du -
Hallo,
ersteinmal möchte ich dich bei uns ganz herzlich willkommen heißen!Also ich finde das ist wirklich eine schwierige Angelegenheit. Man sagt ja meist immer, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Hast du dich schon mit einem Juristen auseinander gesetzt? -
Ist das Innenschild in einem durchgenäht oder nochmals extra? Und ist unter dem Lederzippel eine Nummer?
-
Liebe ALex,
HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :clap: :clap: :clap:
Ich wĂĽnsche dir alles alles Gute zu deinem Ehrentag und hoffe du bekommst viiiiiiiele Geschenke...
you will LVoe it :lachen:
-
als Mod kann man kaum wat´machen,...siehst du ja selber
-
Hi Sanni,
ich habe das Chris auch schon gefĂĽhlte 20 mal vorgeschlagen, ich bin mit diesesm Bereich auch sehr unzufrieden. Leider tut sich Chris da etwas schwer...wobei er doch Besserung gelobt hatte.
Ich werde auch nix mehr vorschlagen oder sonstiges, anscheinden scheint Chris das Forum nicht mehr zu wichtig zu sein..sonst hätten wir ja schon ein neues Logo
Aber troztdem lieb von dir.
-
Hallo,
also einen Holo-Sticker mĂĽssten eigentlich alle Chanel-Taschen haben..ich weiĂź nicht wie es bei den Vintage-Teilen aussieht -
die Tate wäre nichts für dich?
-
Liebe Chrissy,
HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH zu deinem Geburtstag und alles alles Gute :clap:
Ich bin schon auf einen anderen GlĂĽckwunsch-Fred gespannt
-
also die Karte lässt mich zweifeln :^)
-
loooooooooooool :lachen:
ich hätte genau soooooo geantwortet