ich würde sagen alle Teile nach 2004 sind schon nicht mehr soooooooo dolle vom Material und Qualität her :tmi:
Beiträge von keepall
-
-
Zitat von pfingstrose
Hey Keepall, hast du dir denn was schönes gegönnt im schönen Düsseldorf???
ne nur zwei Oberteile...mir wars einfach zu voll und da hatte ich keine Lust zu schauen, war auch nur just for fun einfach mal bisschen über die Kö schlendern, mal hier gucken oder da...Taschen probieren etc.
-
Glückwunsch Chrissy zum Golf, wir wollen Fotos sehäääään :rock:
-
Melde mich auch zurück. Am SA war ich auch shoppen in DÜSSELDORF :clap: :clap: :clap:
war super spaßig, habe die Poldi getroffenDas schärfste war als ein Hund direkt auf der Kö vor Gucci hinkackte :lachen: :lachen: :lachen: den Besitzern war es sichtlich peinlich und die KÖ bekam ein Lachflash....joah wir wurden in ALLEN Stores soooo dermaßen freundlich bedient, WAHNSINN
Bei MCM war ich auch, der Hammer, das Personal bombastisch! Haben auch als nicht käufer paar Pralinen mit MCM Dekor bekommen
Rundum ein schöner sonniger Tag und meine Füße die schmerzen denn ich hatte die Gucci Flip Flops an :envy:
-
Zitat von Midnight
2 Farben sind nicht auf der Tabelle. Das ganz neue rot fehlt und Millenium Epi...
wenn ich zeit habe, wirds vervollständigt
-
mokka ist unheimlich schön, fawn im Herbst der Hit!!!!!!!! :clap:
Toledo und Myrtille im Sommer- classy!!!!Aber auch lilac ist sehr interessant!
-
Ich finde auch TAIGA als Reisegepäck SUPER, denn es ist wirklich super robust und hält echt Jahre. Und ob er nun schwer oder leicht ist, nicht so wichtig, du kannst ihn ja ziehen
-
Herzlich willkommen :hai:
Also ich finde Epi auch toll, sehr robust, das "alte" Epi ist aber robuster als das neue
Ich finde auch, als Epi neu war und der run darum sehr groß, das die alten Farben-(Vielfalt) viel schöner und toller war als die neue. Mir gefallen alle alten Farben besser.Und wir haben einen SCHPIDI im Buy und Sell bereich, schon gesehen?! :geek: :lachen:
-
Hi herzlich willkommen bei uns...sorry wirklich leider ein Fake...
aber weißte was, die Tatjana Gsell hat genau die nur in einer anderen Farbe :lol:
-
-
Ich will aber jetzt Fotos *Mit dem Fuß auf den Boden stampf*
-
Zitat von Philip2911
:worried: :worried: ,schade*heul*, aber wenn dann sag mir bescheid ok ich will das unbedingt
jawoll mache ich :hai:
-
hach ich weiß nicht.....ich glaube ich behalte es
ich wäre traurig wenn es gehen müsste, hab mich so gefreut als ich es hatte
, sorry
-
Zitat von Philip2911
Oh mein Gott, das Poche-Cles verkaufst du das?
mh weiß nicht, denke eher nicht, außer du machst einen guten Preis :lol: -
-
echt nimmste immer die Keepall mit? Ich hatte auch schonmal die 45er dabei, zum shoppen mit Gurt...aber i-wie kam ich mir troztdem vor als würde ich verreisen :^)
-
oh da fragste was...kann es schlecht zusammen rechnen, da bei mir ja auch teile wieder gegangen sind etc.
-
Zitat von Hummel
Also ich kenne in MT nur den Rucksack Montsouris andere kenne ich gar nicht.
Der Montsouris ist bei Ebay eigentlich immer sehr günstig zu bekommen deshalb war meine Meinung 280,- reicht.So wie ich das jetzt aber mitbekommen habe ,meinst DU ein anderes Modell. Es ist im schwer zu sagen was es kosten darf. Jeder hat so seine eigenen Preisvorstellungen und Schmerzgrenzen.
nene wir meinen ALLE den gleichen
Hab ein Bild von der Andrea bekommen, und das sieht gut aus, und der HG gefällt mir auch SEHR gut
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/289zzer.jpg]
-
Bei uns kamen plötzlich WASSERMASSEN :rain: vom Himmel...und drei Minuten später :sun:
-
Du hast PN :hai: