Beiträge von keepall
-
-
^^oh nein,
das tut echt weh
ich weiß wie des ist *tröst* :rock:
-
-
Danköööö Petra,....
Dir auch ne Menge Spaß
-
FREI FREI FREI :lachen:
Aber auch REGEN, STURM, MISTWETTER
-
Haha...aber sie ist Einstein, sie weiß, wie sies schafft..nicht rausgeschmissen zu werden und by the way, das shootig war doch draußen. :lachen:
-
der Sprecher meinte:"Ist ihre Karriere damit nun schon vorbei"
Ähh welche Karriere??? :lachen:
-
-
oh man....also so ganz helle kann die nicht sein,oder? Ich schaue es zwar nich, hört sich lustig an :lachen:
-
Och Leuteeeeeeeee....es bleibt wohl doch nur EISENACH :lachen:
-
ohje...aussehen wie eine Leberwurst :lachen:
-
-
Oh es regnet, es regnet....die blöde Strellson Tasche, die ich hätte nie kaufen sollen wird nass... :envy:
-
Also mein Wochenstart ist erstaunlicher Weise eigentlich immer gut
Aber heute noch besonders, denn als ich in den Breifkasten schaute, lag da ein Brief aus Fraaaaaaankreisch drinne...und in dem lettre lag auch was von einen französischen Hersteller :lachen:Ein klitze kleiner cooler LV Pin im knalligen Grün :clap:
-
Zitat von Hummel
Hallo Lina hier ist wieder ein Sac für Dich :lol: aber nicht wieder verschlafen :lachen: :lachen:
Lina..und? Hast du ihn?
-
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: Ja Chrissy....du guckst dann lieber Barbie und der Nussknacker oder son schei..............benkleister :lachen:
Guten Morgen @ all....
das Wetter? Fragt lieber nicht :puke:
-
-
ja genau, so sehe ich das auch...Catwoman kenne ich schon, ich bin niemand der Filme öfters schauen muss...ok the Ring, den würde ich mir immer wieder angucken :lachen: