Beiträge von keepall
-
-
Zitat von Philip2911
Ja war ein schöner Tag, aber war ziemlich voll in D´dorf!
Ich hab mir nichts gekauft, spare grad auf ein Paar Louis Vuitton Sachen
Und hatte meine Bankarte vergessen |( |( |(Ja die hatten den Seestern von MCM den du haben wolltest 40€ kam der glaub ich!
ne das war Poldi, Hummel, die Tasche war aber weg Hummel
-
haha bin auch da
-
Na dann sing doch ein Lied
-
-
-
-
genau erst gehen wir ein wenig den NEUEN WALL entlang und dann gemütlich was essen und quatschen
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/i607s0.jpg]
-
na und ob, ist viel überschaubarer und privater, ich mag das!!
-
Mach dir mal keinen Kopf!! Ich würde da nix machen! Bisschen was halten die schon aus!
Aber rumnähen würde ich da nicht, damit verauste deine Tasche nur -
-
ich hab noch einen vergessen...
Die Monogramouflage Speedy oder Keepall
-
Nein auf gar keinen Fall kostenlos, da die Tasche eingeschickt werden müsste! Alles was im Store repariert werden kann, da kannste Glück haben!
-
Achso neeeeeeee sorry, hab mich falsch ausgedrückt, also mit Fremdverschulden meine ich, dass ich mal eine Tasche angeboten kam, eine KEEPALL und im Boden war ein langer Riss, da sie oft für Boottouren genutzt worden ist und dort am Steg an einem Nagel oder sowas hängen geblieben ist und dann ists eingerissen, das meine ich mit Fremdverschulden und da ging der Riss eben durch!
-
Aaaaaaaaaaaalso,
bei mir sind diese Risse nur im Canvas, nicht im Innenstoff! Ich sach auch schon Taschen, da was komplett durch, aber das war Fremdverschulden! Und da kann ein Schuster was machen, was ich aber nicht in Anspruch nehmen würde!!
-
Toile Monogram ist der klassiker, der geht immer (zwischendurch) Damier Azur super für den Sommer und Damier ebene für den Winter.
Aber auch EPI ist nicht von schlechten Eltern, viele tolle Farben!!
Ich finde den Mirage Speedy cool oder Mini Lin
-
macht ihr dafür dann bitte wenn, ein neues Thema auf?!