Zitat von PoldiAaaahhh,
Espanol..... du hast für einen Mann aber eine sehr schöne Schrift. Hamma.
:lachen: das hast du erkannt? :o :lachen:
Lol und danke für das Kompli, troztdem können viele meine Schrift nicht lesen |( :lachen:
Zitat von PoldiAaaahhh,
Espanol..... du hast für einen Mann aber eine sehr schöne Schrift. Hamma.
:lachen: das hast du erkannt? :o :lachen:
Lol und danke für das Kompli, troztdem können viele meine Schrift nicht lesen |( :lachen:
Innen kannste da nix falsch machen, ich habe das bis jetzt bei jeder Tasche gemacht die Flecken hatte.
Neulich ist mir in meiner Naviglio ein Stift ausgelaufen, ich dussel packe an dem Tag auch noch einen nassen Regenschirm in die Tasche und die ganze Farbe hat sich hochgezogen und verteilt,
dann hab ich einfach den Stoff rausgeholt und mit FLECKENTEUFEL behandelt, nun ist alles wieder sauber!!
genau Nicole und immer schön am Ball bleiben!! Argh diese Qualität :devil:
Christa mittleres Fach ganz rechts!!
Nicole, dicke Beschwerde beim Kundenservice und weg damit, als Entschuldigung, bekommt man, wenn du Glück hast vielleicht auch was nettes, ne Freundin von mir bekam einmal das Flipbook und das andere mal die Schneekugel :lachen:
dann machen halt die Nord-Leutchen eins, die in der Mitte(Eisenach) und Stuttgart!!!!
Denn ich kann nur HH
FAKE!!!
oder du hast Glück und findest den Naviglio in TM CHINA RUN
Azur hat in dem Falle nicht so viel Leder, nur außen die Umradung, also das Leder was bei meinem dunkel ist, ist eben dort aus Vachetta :lachen:
Also soooooo viel passieren kann da nix
Ach bestimmt hast dua auch bald mal Glück....
Du findest du den Navi in Azur oder Ebene cooler?!
Ich hatte meinen aus dem Forum hier
Ja da hätte Din reingespasst!!! Ich hab sie mal live gesehen, eine tolle Tasche, ich hab auch erst überlegt, nicht den Navi zu verkaufen und auf den Olav GM umzusteigen
ich melde mich für die abbesses an
Oh jeeeeeee Chrissy die perfekte Tasche wäre für dich der OLAV GM gewesen, den gibts aber nimmer
Na dann würde ich die Bastille empfehlen, wenn es Damier sein sollte oder den Brooklyn, den hat ja Felix...
Ich habe immer Probleme einen passenden LV Messi zu finden, denn ich muss meist Order, Hefte, dicke Bücher etc. mitschleppen, das alles geht nicht in den Bastille oder Abbesses, denn dann mit einem Ordner drin, geht nix anderes mehr rein.
Die Braodway fand ich auch toll, von der Tiefe her gut, aber die ist nicht so hoch, sprich wenn da ein Ordner drin ist, geht die Klappe nicht mehr zu :fubar: :lol:
Also die beiden also Bastille und Braodway sind nur für Hefte etc. geeignet aber nicht für Ordner!
Chrissy danke :$ für mich ist der Navi die perfekte alltagstasche...
Ich mache dir nachher mal Fotos dann wirste sehen wie man da A4 reinbekommt
Bei Tinypic kommt wenn du das Bild hochgeladen hast eine Tabelle, da steht IMG-Code, den musst du kopieren und dann einfach hier in das Textfeld einfügen
:lachen: :lachen: :lachen: sowas hab ich ja noch nie gehört :lachen: