Beiträge von keepall
-
-
Zitat von sanni
ich hab schon von schrubaktionen mit bürste und ner milden seife/shampoo gehört, anschließend mit lederpflege behandeln, damit das leder nicht spröde wird.
selber hab ich das allerdings noch nie probiert.
ja sanni, davon war ich auch vorher hellauf begeistert, ich lasse es aber sein!! -
ja wenn du nur die hellen Stellen ein wenig einfettest?! Ob die dunkleren Stellen dann nochmals dunkler werden, kann ich leider nicht sagen.
-
ich war wieder mal auf dem Flohmarkt stöbern
-
hmm...vielleicht mit Lederfett?
-
-
-
-
die Farben erinnern mich jetzt an den Mirage Speedy mit dem schönen Farbverlauf
-
-
ich höre die letzte Zeit viel chill out :inlove:
und http://www.youtube.com/watch?v=VM7TkyUcaIo&feature=related :lachen: der Beat ist zu geil
-
ja wir kriegens alle nicht auf die kette.. :lachen:
-
-
Zitat von sanni
danke sanni...lieb von dir. Hatte ihn mir auch schon unter Beobachtung gestellt aber leider kein :cash:
-
Zitat von babe
Das ist ja echt der Hammer!! Und immer diese Gequatsche von wegen "ich bin eingetragene Kundin". Bla bla. Na ja, soll sie Freude am Fake-Gürtel haben.
das find ich auch immer super :lachen: man ist schon Kunden wenn man sich grad mal den Katalog für 10€ kauft
und was hat man davon, nur weil man eingetragen ist, kann man ja troztdem auf einen Fake reinfallen oder hat man mit der Eintragung gleichzeitig einen Fake-Schutz gekauft
Aber wenn man solche Mails bekommt, der Gürtel sei echt, pech für die plöde Kuh sollse halt mit nem Fake rumlaufen. Hoffentlich lachen alle VK aus, wenn die eingetragende Kundin mit ihrem neuen Accessoire den Store betritt :lachen:
-
schade der 10 ist zwar ein schnönes Datum, da bin ich aber auf einer Hochzeit
-
-
Gucci!! Dolce & Gabbana!! etc.
-
Zitat von Midnight
Die "Welle" existiert auch bei HERMÈS Gürteln.
und nicht nur da :lachen:
-
haben wir ihr denn was getan? :o