haha...jetzt weiß ich was es wird...Neu hat es mir verraten
Beiträge von keepall
-
-
Chocli hat sich bestimmt das Armband bestellt? :lachen:
-
-
-
Guten Morgen@ all,
ich wünsche euch einen scheeeenen Tag, die Sonne lacht bei 13°C :lachen:
Allen kranken-gute Besserung
-
ohh und ich bin das gegenteil...ich will sofort die Filialleitung sprechen...
-
Ja klar kann man das
Öhm ich glaube es kostet um die 30€
-
upps sorry,.....zu schnell getippt...es sollte heißen:
wie schimpft SICH der Laden doch noch gleich! :lachen:
-
na das hört sich doch aber toll an!
Warst du denn auch bei apropos? Oder wie schimpft dich der schuppen doch noch gleich?! :lachen:
-
-
doch isses aber...hattest du es noch nie angefasst?
-
-
wie :o nach der Arbeit? Ohje...
bitte richte doch Sanni gute Besserung aus! :o -
übrigens...Zahnbehandlungen hatte ich genügend |( :tmi:
Ich bin damals mit Inline Skates gestürzt und direkt mit den Zähnen aufgeschlagen, ich sah sie nur auf dem Asphalt davon springen. Meine Zähne dann wieder schön zu machen, dauerte ca. 1-2 Jahre und unendliche Sitzungen etc. Ich ließ alles über mich ergehen,ohne Narkose :rofl: es war so ätzend, schleifen, bohren, wieder schleifen, kleben bla bla bla -
ohje ZahnOP...Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft :rock:
-
Also mein Leben bestimmen Taschen nicht. Denn Tasche gehören ja nicht zu meinen Existensbedürfnissen, die Nahrung, Wohnung etc. sind. Diese werden ja befriedigt zur Erhaltung des Lebens! Um den Lebensstandart zu heben bzw. zu verfeinern, dafür gibt es eben die Luxusbedürfnisse, sie sorgen für einen Lebensstandart.
Sicher hast du auch diese Luxusbedürfnisse, die nicht zu Erhaltung deines Lebens dienen, auf die du aber troztdem nicht verzichten möchtest. Vielleicht hast du ja auch ein anderes Hobby?!
Warum unsere Luxusbedürnisse gerade Luxus Accessoires sind, wissen die meisten von uns sicher auch nicht- ich auch nicht :lachen: . Ich weiß nur das ich mich sehr freue, wenn ich ein neues Teil habe.
Aber man bzw. Frau kann ja auch Taschenverrückt sein, ohne das eine Marke der Hersteller ist.
Ich finde es aber sehr gut, dass jemand auch mal von der anderen Seite fragt, warum man soviel Geld dafür ausgibt etc. :clap:
-
Hi Marie,
also ich schätze die Patina entsteht nur durch starke Reibung- Leider habe ich kein Bild mehr von der Koala Börse, eine Seite war so dunkel und die andere in dem Nomade Ton eben. (Die wurde auch nur für 40€ verkauft)
Aber Nomade Leder ist was feines, so eine Keepall..hach...
aber die Lockit würde ich in Nomade nehmen, an deiner Stelle
Freue mich schon auf Bilder
-
^^und ich wette, es war wie bei fast allen Frauen die Schpiedi 30
-
das schönste an diesem Bild, finde ich immer noch die alte neidische Schachtel links im Zug, die ausm Fenster schaut :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2qmfb42.jpg]
-
der andere Koffer :inlove: