Ich finde auch, es ist jedem selbst überlassen was er und wie er es trägt. Wem teure Taschen etc. zu teuer sind, ist doch okay, ich verurteile niemanden der sich No Name Sachen kauft, was ich da schlimmer finde sind Fakes. Aber genauso verlange ich auch von anderen, dass sie meine Ansichtsweise respektieren. Außerdem finde ich es immer blöde wenn man hören muss: Du hast doch einen Knall, gibts soviel Geld aus. Aber anders könnte man auch sagen; du hast einen Knall gibts dein Geld für No Name oder so aus. Das tut man aber nicht. Ich finde beides normal, i-wie!!
ich habe auch schon sehr nette Komplimente bekommen über die ich mich sehr gefreut habe, oft aber sehr verdutzt war, da ich nieee damit rechnen würde, dass mich jemand auf meine Taschen oder Sachen anspricht zumal ich es auch gar nicht will. Ich möchte auch keine neidischen Blicke oder sowas, ich kaufe die Sachen für mich und nicht für andere.
Und auch ich denke, wer sich es leisten kann und Spaß daran hat, der soll es machen. :rock: