Beiträge von Leocoli

    Zitat von Sarii

    Hallo Ilia :hai:


    Das ist natürlich ganz unterschiedlich..
    Diese kleinen Stecker habe ich für 150 Euro gesehen...
    Nach oben hin ist alles offen.. :lol:


    Edit: Mit gut 200 Euro musst du schon rechnen, wenn du nicht gerade die einfachsten haben möchtest :)


    Bei ebay kannst du noch gut 100 € drauflegen :?:

    Ich würde auf jeden Fall die Käuferin der Speedy anschreiben, ob sie die Tasche erhalten hat! Evtl. macht sie mit der genauso einen Terror!


    Vielleicht hat die VK ja wirklich nur den Dustbag an dich verschickt. Nach dem Motto - man kanns ja mal probieren!


    Lass dich nicht weichkochen und antworte erstmal nicht mehr auf ihre mails.
    Ich würde auch erstmal nicht sagen, dass du eine Bestätigung vom Postboten erhältst. Sie wird sowieso behaupten, dass du die Tasche hast und nicht dass sie rausgefallen oder geklaut ist. Warum soll eine Tasche rausfallen und der Dustbag drinbleiben im Paket? Oder warum soll sich jemand die Tasche rausnehmen und den Dustbag wieder reinlegen. Sehr unwahrscheinlich das Ganze.
    Soll sie doch zur Polizei gehen. Wer soviel droht, da ist meist sowieso nichts dahinter :fubar:


    Es gibt so einige Irre bei Ebay. Ich hatte mal eine, die behauptete mein Hermes-Paket nicht erhalten zu haben obwohl ihre Original Unterschrift beim Erhalt gescannt wurde. :fubar: Die hat mich Tagelang mit Mails zugemüllt. Irgendwann hat sie dann aufgegeben :fubar:

    Das riecht doch sehr nach Betrug. Warum sollte die VK dir bevor du bezahlst hast schon die Tasche schicken, und dann auch noch die Falsche? Und sehr komisch, dass nur der Beutel ankommt?
    Ob das Paket nun offen war oder nicht, ist doch in dem Fall egal. Ihr Pech wenn sie dir was falsches schickt.
    Könnte man irgendwie rauskriegen, wer die eigentliche Speedy gekauft hat und ob sie angekommen ist?


    Lass dich nicht einschüchtern mit Anwalt etc.

    Sollte man der VK vielleicht mitteilen, dass man auf diesen miesen Trick nicht hereinfällt und sie dich in Ruhe lassen soll sonst erstattest du Strafanzeige bei der Polizei?


    Die gewonnene Auktion würde ich sofort canceln und bloß nicht bezahlen! Die ersteigerte Tasche bekommst du sowieso nicht mehr!

    Zitat von rania

    Ich hab sie alle :lachen:
    Das 1."Frisch gepresst",mit dem deolosen Oberarzt, Met Mischi,Öko Inge ist auch zum piepen,und alle anderen Bände dazwischen natürlich auch :lol: :lol:



    :rock:
    ich hab sie auch alle :clap:

    Zitat von rania

    Lackschaden,von Susanne Fröhlich,fängt schon total witzig an :lachen:
    Da geht es um golfende Ehemänner,Wechseljahre,pupertierende Teenager,2 mal im Jahr Sex,Vorortreihenhausgestratsche ,usw.




    :rock: das Buch ist super. Besser noch, wenn man die Vorgänger auch gelesen hat :lol:

    Zitat von wallena

    das habe ich gestern feststellen müssen. Wir waren gestern bei Douglas, ich hatte einen H-Clic-Reifen an. Die VK an der Kasse hat mir gesagt, dass ich einen schönen Armreifen habe, ... und ob es "von Hilfiger wäre". Blöderweise habe ich geantwortet, dass es von Hermès ist, sie war ganz verwirrt.


    Wahrscheinlich dachte sie der Armreif kommt vom Hermes-Versand :tmi: und hat sich veräppelt gefühlt :lol:

    Ich drücke dir die Daumen. Lass dich nicht gleich mit einer Reparatur abwimmeln, vielleicht tauschen sie die Tasche doch.


    Ich habe vor 6 Wochen meine Chanel Ohrringe zur Reparatur gegeben, die hab ich noch nicht wieder ;(
    Wenn sie dann aber mal fertig werden, brauch ich sie nicht abholen. Sie schicken sie mir nach Hause :!:

    Zitat von SilverStar


    Oder die von Knoppers, wo diese alltags-gestressten Leute ja eigentlich gaar keine Zeit haben :D.
    Blöd nur, dass die Sachen so gut schmecken und man sie trotzdem kauft.


    Morgens halb zehn in Deutschland :lol:



    Zitat von Isabelle660

    Definitiv ALLE zalando Werbungen. Allein weil ich die Werbungen so daneben finde, habe ich dort noch niemals was bestellt und werde dort niemals was bestellen :swear:


    Ach, Zalando hat aber einen guten Service :$

    Zitat von feuersylvie

    Ich würde an Deiner Stelle nach Paris fliegen und das dort regeln.


    Und gleich ne Neue im Tausch mitnehmen. Die noble Weltfirma wird sich nicht lumpen lassen.


    Und wenn doch???
    Dann war das ja wohl ein teurer Spaß :?:




    Das ist ja echt so ärgerlich :devil: Ich würde nochmal versuche telefonisch eine Vereinbarung zu treffen, dass sie dir die Tasche evtl. doch dort tauschen. Damit du nicht so lange drauf warten musst. Schließlich ist sie ja so gut wie neu.


    :clap: :clap: :clap:


    Ohne unsere Spenden und Ehrenamtliche Tätigkeiten würde es solche Anlaufstellen nicht geben!
    Wer sich damit beschäftigt hat, weiß was für ein Elend und eine Not es z.B. bei Kindern in DE gibt!

    Mich würde mal interessieren warum so viele ins Ausland spenden?
    Haben wir in Deutschland nicht genug Elend? Ich denke hier ist Bedarf vorhanden :?:

    Taschen sind zum Tragen da. Allerdings unterscheide ich da auch ein wenig, da ich doch ziemlich pingelig bin.
    Die Limitierten Denim Taschen dürfen nur mit, wenn keine Gefahr droht :lol: Also wenn kein Regen, Dreck, Eis, Ketchup, Haarfärbemittel (beim Frisör) usw. in Aussicht ist. Ich würde mich maßlos ärgern, wenn da was drankommt ;(


    Für jeden Tag und schlechtes Wetter nehme ich meine Speedy Band.
    Die stelle ich auch notfalls auf den Boden, die kann auch nass werden, das ist mir egal. Die TM Modelle können das ganz gut ab und das Leder habe ich imprägniert (auch wenn man das nicht soll) :!:
    Oder für Stadtfeste usw. habe ich auch kleinere Taschen in TM (Pochette Bosphore und Eva) da kann dann auch im Notfall mal was raufklettern :drunk:


    Wenn man (Frau) die Taschen nur im Schrank stehen hat, weil sie zu schade sind, kann man sich das viele Geld dafür sparen. Das ist meine Meinung.

    Zitat von Anja Luise

    Um 12 Uhr kam mein Schoko-Paket an ("Lindt Osterrestposten").
    Länger hätte es echt nicht mehr dauern dürfen, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Puh! Jetzt sind erstmal wieder einige "Schoko-Tage" gesichert. :$



    Wir haben ein Lindt Outlet fast vor unserer Tür. Das wär was für dich ;)

    Zitat von rania

    Auf Lackschaden warte ich,bis es als Taschenbuch heraus kommt.
    Diese Frau ist einfach unschlagbar witzig :D:D
    Im Moment lese ich mal wieder Runzel ich,das habe ich wieder hervorgekramt.
    Dann waren da natürlich noch: Frisch gepresst,Familienpackung,Treuepunkte ect...... :D



    :clap: hab ich auch alle gelesen.
    Gestern hab ich das Yogatagebuch von ihr angefangen :)

    Zitat von Patti LV


    Ohh, die Patchwork Tasche ist auch cool. Die ist mal was ganz anderes. :P


    Sorry, bei der Dame in orange haengt die Tasche doch viel zu kurz. Find ich nicht schoen!!


    Patti


    Genau das waren auch meine Gedanken :P