BeitrÀge von dieboeseAlex

    .......vielleicht kannst du ja bei ebay eine Fonzie auftreiben..... die ist relativ fest. allerdings auch aus mattem vernis.....
    aber mein freund hat seine jetzt sicher 7 jahre.... und die ist ziemlich formstabil ;)

    mamamia!


    wieso gehst du hier denn in keinen lv-shop?


    ok, wenn man sich das angewöhnt wirds teuer.... aber die sind alle völlig ok.
    sicher hat man lieblingsverkÀufer.
    bei mir vielleicht deswegen, weil ich mal gegenĂŒber vom kadewe gearbeitet habe und manche lange kenne. oder weil manche wissen, was ich mag und was ich schon habe.
    .... dann wird einem nicht gezeigt, was man schon hat.
    wahrscheinlich blockiert man sich bloss selber.... ich habe ja um meinen besuch bei hermes auch so einen tanz gemacht... und? alle nett da :clap: :clap: :clap:


    also ausser dem suchtargument lasse ich nix gelten....


    es sind immer die kleinigkeiten, die den spass bringen im shop.....

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... ich habe keine Ahnung, was man fĂŒr so ein Badetuch nehmen sollte.
    Aber mit dem Verkauf finde ich das irgendwie schwierig. Nachdem solche TĂŒcher scheinbar eher selten sind, wĂŒrde ich es dann am liebsten auch nur bei einem Hermes-Shop ĂŒbergeben.
    Alles in allem klingt das schon nach Aufwand.... seufz

    ....von meinem *Mini-Besuch* bei Hermes Berlin kann ich nur sagen.... supernett, sehr zuvorkommend und bemĂŒht.
    Ich wĂŒrd bei dem Anschaffungspreis wahrscheinlich einfach schauen, in welchem Shop Du Dich am besten fĂŒhlst... bevor man eine Entscheidung nachher ĂŒbers Knie bricht.


    Bei LV bin ich auch schonmal wieder gegangen, weil keiner 'meiner' VerkÀufer da war...

    ich habe doch glatt mal eine frage an alle.


    völlig wurst, ob man bei ebay bereit ist, etwas zu kaufen oder nicht- schauen tun wir doch vermutlich alle, oder?


    und mich regt es immer masslos auf- wenn immer so furchtbar ĂŒbertrieben wird.
    :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@


    *nur auf warteliste zu bekommen*
    *bin seit langem eingetragene kundin*
    *utopischer neupreis*


    da platzt mir immer fast die halsschlagader.


    eingetragene kundin- ist das ein verdienst? schĂŒtzt das vor fakes :^) ?



    nur auf warteliste.... sorry- sowas kenne ich nicht. ich kenne nur: 'ja, ist da'/ 'ist ausverkauft, aber ich grase eben nochmal die anderen filialen ab' oder natĂŒrlich auch 'kann ich gerne aus mĂŒnchen, paris oder sonstewo kommen lassen'.
    (ok, eine ausnahme: die iphonehĂŒlle hatte lieferschwierigkeiten)


    utopischer neupreis? steht auf der website. punkt. altes modell? ok, da muss man etwas forschen.



    rege ich mich alleine da so auf oder geht es euch genauso?
    da wird immer das Àlteste gruselmodell (ja, ich mag nicht alle taschen) und die abgeranzteste noe zum musthave :doh:


    ich finde, irgendwie wird lv in diesen beschreibungen ziemlich unrecht getan.
    *nein, SIE bekommen SO EINE tasche nur auf warteliste*- tut mir leid... das widerspricht allem, was ich bisher vom personal kenne.....



    womöglich bin ich aber auch bloss eine empfindliche, zickige kuh ;);););)

    ;) leider hat der arme Kerl so viele Jahre spÀter gar nichts mehr von seiner 'Ehrenrettung'.


    Vielleicht findet sich ja jemand, der das Handtuch adoptieren will.
    Zu einem Wellness-Wochenende oder so... macht es sich bestimmt super.


    Irgendwie ist es aber schon cool, wenn man im Nachhinein mitbekommt, dass da jemand doch versucht hat, sich grosse MĂŒhe zu geben.
    Ich habs halt bloss nicht gemerkt :$

    .. so, heute habe ich endlich mal Zeit gehabt.
    Zudem- ich habe auch mal daran gedacht, das Handtuch einzupacken, wenn ich sowieso auf dem Weg zu Kudamm bin.
    Ich war vorher ja noch nie bei Hermes drin und habe es mir ja auch immer verkniffen. Es reicht, wenn ich meine Kohle zwei Hausnummern weiter verjuckel......


    Also habe ich mir so gedacht- ja, gleich schmeisst sich der VerkÀufer vor Lachen unter den Tisch, wenn er das Handtuch sieht.
    Nix da! Die waren supernett (ok, Laden war auch sonst leer und die hatten jede Menge Zeit) und haben sich das Handtuch in Ruhe angeschaut.
    Laut dem dienstÀltesten VerkÀufer, der da war, ist es in jedem Fall echt.
    Es wusste bloss niemand,wie das damals hiess. Es wĂŒrden auch hin und wieder StrandtĂŒcher hergestellt, die dann etwa bei 900,- Euro liegen :clap: :clap: :clap:


    Der Tag war also gerettet :)
    Nu weiss ich bloss nicht genau, was ich damit mache. Als Tuch,um auf der Wiese zu liegen werde ich es wohl nicht benutzen... im Schwimmbad grusele ich mich, dass es weg kommt.... es wandert wohl wieder in den Schrank.

    mhm..... wenn ich so nachdenke.
    Ich denke schon.... ich meine, wer verschenkt Plagiate, wenn man jemanden beeindrucken will?
    Irgendwie.... bin ich ja auch neugierig und in der Gegend bin ich ja sowieso leidenschaftlich gerne ;) .
    2 TĂŒren weiter ist ja LV :lol:


    Mal schauen, ob ich das Dienstag hinbekomme.... ich sage dann Bescheid....

    .. ich hatte gehofft, drumrum zu kommen und nicht mit diesem Riesenteil ĂŒber den Kudamm tigern zu mĂŒssen.
    Ich werde dann demnÀxt mal zu Hermes fahren und horchen, was die so sagen :^) .....

    .... ich habe eben etwas aufgerĂ€umt und habe in meinem HandtĂŒcherschrank ein Mysterium entdeckt.


    Ich habe vor x Jahren mal von einem Freund meiner Mutter, der damals relativ offensichtlich auf mich stand, ein Handtuch geschenkt bekommen.
    Damals fand ich das irgendwie seltsam.
    Ich meine- ein Handtuch? :lachen:
    Machte bei mir irgendwie keinen Eindruck.
    Naja, ich habs in den Schrank geworfen und es war eben das hÀssliche orange Handtuch.
    Beim Aussortieren vorhin hab ichs mir doch mal angeschaut, sozusagen *MĂŒlltonnen-PrĂŒfstand*.


    Da seh ich nu, dass da ein Hermesschild am Rand ist.
    Gibt es ĂŒberhaupt HandtĂŒcher von denen?
    Ich meine, das ist sowas von nicht meine Marke.... ich gehe eben im grösstmöglichen Bogen dran vorbei, bevor mir noch ne Tasche gefÀllt.
    Als ich das Handtuch bekam, hatte ich eh keine Peilung...


    Achja- ich bin wirklich so eine miese Fotografin.


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=nl4lck&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2q16n9i&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2nlxzbc&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=hwamb6&s=5


    Vielleicht hat ja jemand Ahnung, ob es sowas gibt, oder ob das doch in den MĂŒll umzieht.


    Liebe GrĂŒsse, Alex

    ok... ich hatte schon gedacht, man wird mit der Zeit eben immer zickiger und mauliger.
    Aber Àtzend ist das echt.
    Ich kann echt nix negatives ĂŒber das Shoppersonal oder die Kulanz sagen.
    Reagiert wird immer sofort und auch alles geklÀrt.
    Ich hab beides frĂŒh bemerkt.... Alma ist ja auch noch ein 'Baby'... erst ein paar Monate alt.
    Naja, Àndern kann man daran wohl nix... zumindest bilde ich mir das nicht ein ;(
    Vielleicht ist das wirklich ne Massnahme.... wieder mehr auf die alten Sachen umzusteigen.
    Ebay finde ich bloss immer so zermĂŒrbend.


    SEUFZ

    Euch allen einen schönen guten Abend....
    ich hatte heute leider wohl mein Freitag, der 13.-Erlebnis.


    Heute frĂŒh sah es mir nach einem lila Tag aus und ich bin also mit meiner Alma Epi cassis losgetigert.
    Als ich so bei einem Kunden im BĂŒro sitze, sehe ich doch glatt, dass einer der beiden Reissverschluss-Schlitten mal ganz elegant durchgebrochen ist und nur noch die HĂ€lfte da ist.
    Ich dachte, mir fallen die Augen raus.... :envy:
    Nachdem ich nun eh schon am Kudamm war, habe ich Alma gleich bei LV abgegeben und kriege sie dann wohl nĂ€xte Woche zurĂŒck....
    Normalerweise wĂŒrde ich mir nicht so viel bei denken, aber letzte Woche musste ich erst meine iPod-HĂŒlle umtauschen, weil sich dort an den Ausschnitten fĂŒr die Bedienelemente die Versiegelung ablöste und sich das Material dann am Rand wellte....


    Ist das einfach völlig blödes Pech gewesen oder hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich meine... die Sachen, die ich schon lange habe, die eben *alt* sind... da habe ich nie solche Probleme gehabt.
    Nur bei den neuen.....


    Viele GrĂŒsse, Alex