Beiträge von Wunschfee

    Die neuen Leos sehen im Farbverlauf ein wenig so aus wie die Spray- Leos oder?
    Die Idylle Noes gefallen mir auch gut, vor allem in "blau" :inlove:

    Ich habe mich bei meinem letzten LV Besuch ziemlich in einen der Disco Leo Schals verliebt, den elfenbeinfarbenen :inlove: :inlove: :inlove:


    Beim scrollen hier habe ich keine Trage- oder auch Pflegeerfahrungen so schnell gefunden. Ich hoffe daher, es ist nichts doppelt und ich war nur blind 8)


    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Schal? Wie trägt er sich? Meine "normalen" Leos wasche ich ja, geht das bei Lurex auch? Es wäre schön, von eurem Wissen zu profitieren, soll ich, oder soll ich nicht????

    Zitat von CoeurVernis

    Also ich hb bisher noch nie Zoll bezahlt, das wird immer alles als geschenk deklariert und unter Wert... und selbst wenn du zoll zahlst zahlt es sich noch immer aus!


    aber ganz bestimmt nicht mehr, wenn das Ganze auch noch falsch deklariert ist...

    Zitat von Goldlack

    Haha, und Du hast nicht zuuuufällig was mit denen zu tun :rofl: :tmi: :lachen:


    Goldlack, wie unpassend und wie uninformiert!
    Nee hab ich nicht, ich hatte hier nur "rumgelesen" u.a. bei LV und seriösen ebay Verkäufern, dass es in Frankreich diesen Anbieter gibt, über den auch einige hier wohl schon gekauft haben. Da ich noch nicht viel hier aktiv war, schmökert man in allen Rubriken. Ich hatte die leise Hoffnung, irgendjemand, der nach Chaneltaschen sucht, würde sich vielleicht über die "Entdeckung" bei plume freuen, da dort sonst ja überwiegend LV verkauft wird.
    Auch hatte ich gehofft, so ein wenig als "Neue" in die Forengemeinschaft einzufinden, aber danke.

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber in letzter Zeit habe ich bei plumecoutureplume (ebay), die ja was LV angeht, einen guten Ruf hat, viele Chanel- Taschen gesehen. Allerdings kenne ich mich mit der Marke überhaupt nicht aus, daher kann ich die Angebote nicht beurteilen.
    Vielleicht ist es ja interessant?!

    Das ist auch meine Erfahrung mit dem Kundenservice. Wenn ich auf deren Antworten warten würde, dann hätte ich noch nichts von LV, ist leider so. Ich war letztes Jahr an der artsy empreinte interessiert und da wurde mir auch erzählt, es sei Produktionsstau und ich solle meine Adresse angeben, sobald sie wieder zu haben sei, würde ich sofort angerufen. Auf diesen Anruf warte ich bis heute noch :x email schreiben ist dort übrigens auch ein Fremdwort, so leider meine Erfahrung


    Das ist leider etwas ärgerlich, wenn man nicht besonders nah an einem LV-Store wohnt.
    Daher, wenn Du in Stuttgart wohnst, nichts wie hin und das persönlich regeln. Viel Erfolg :rock: