ekelerregender
Eklige Kuhfladen erregen Lilos empfindliche Riechorgane, rundherum entsetzlicher Gestank! Enzo nun denkt: echt ridikül!
ekelerregender
Eklige Kuhfladen erregen Lilos empfindliche Riechorgane, rundherum entsetzlicher Gestank! Enzo nun denkt: echt ridikül!
Damenchauffierpause
Durch allerlei Mißgeschicke entscheidet Nina Clausen heute, anders und fortschrittlich fortzufahren, ihre Eier richtig portionsweise aufzusammeln und sucht Eiersuchmaschine!
:rofl: :rofl: :rofl: Ich brauch jetzt erstmal eine "kreative Denkpause" Bis heute Abend!
Taillienumfänge
Toni arbeitet im Liebesgewerbe, leugnet indes eifrig Nachsagungen und möchte Fortbildung, ähnlich Nobbis: grandioser Enzianzüchter
Einfallsreichtum
Enzo irrt nie, Falco arrangiert lustvoll, lautstark, szenisch, ratzfatz, ein, in Claudias Hotel, tolles, umfangreiches Mitternachtsbuffet
ein
Erika inseriert Naturkosmetik
nonchalant
Nonkonformist! Otto negiert chice Hüte, aber liebt attraktive, neue Trainingsanzüge.
homemade
Hat Otto momentan etwas mit Anita? Desaströs, ekelhaft...
Mitstreiter
Milliarden Interessierte träumen, Soap TV, realitätsfern, eigentlich induskutabel, trotzdem entsetzlich romantisch...
Nein, das heißt es nicht. Die, die ich habe, trage ich auch gern, ansonsten weißt Du ja, wie ich darüber denke
nassgespritzt
Nach anfänglichen Schwierigkeiten sollte Gabi eigentlich selbst praktizieren. Reicht ihr Zeugnis trozdem?