essen
Eigentlich sollte Susi ernsthaft nachdenken...
essen
Eigentlich sollte Susi ernsthaft nachdenken...
Zitat von FurryfriendSehr zuverlässig scheint sie ja nicht zu sein ...
Interessant ist folgender Link ...
http://kleiderkreisel.de/membe…k?user_id=2220-n-heitmann
Welche soll das sein? Ich kann sie nicht finden...
Tagebuchaufzeichnung
Totale Angabe! Geranien - Egon bietet Unmengen Chrysanthemen, Hauslieferung, an. Unter Freunden zeigt er Interna: Konkurs, hoffnungslos, null und nichtige Garantien!
Ich bin ja nun schon älter und kann daher nicht wahllos auf günstige Produkte zurückgreifen, sondern muß auch sehr pflegende Wirkstoffe berücksichtigen. Das ist dann aber leider sehr teuer!!! Ich hatte lange Jahre Make up von Chanel, plötzlich gab`s das nicht mehr. Jetzt benutze ich Sensai, noch teurer :@, das gleiche Pech: Mascara von Dior, weg!, jetzt,
nach langem Suchen, Annayaki! Kennt Ihr sowas auch? Man ist total zufrieden und dann geht die Sucherei los. Vielleicht hat jemand tolle andere Tips?!
Ergebnisreiches
Endlich Ruhe! Gerda erwartet Besonderes! Nach intensiver Suche, richtig echte Implantate, chirurgisch hervorragende edle Silikonbrüste!
numinos
Numinöse Unterstellungen: Michaela irritiert nichts, okidoki, Sense!
numinos :lachen: :lachen:
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich mach für heute Pause! Landeier brauchen nach 2Tagen Großstadt RUHE
yoghurtsüchtig
Yeah! Ohne Gehstock hastet Uwe rasch treppabwärts. Sollten Übergewichtige clinische Hilfsmittel trotzdem intensiv gebrauchen?
rattenscharf
Rudi argumentiert, Tonis Toleranzgrenze entwickelt neue Szenarien: crazy, hot, avantgardistisch, richtig funky!
Kompromisse
Kurschatten! Otto muß permanent reißaus-nehmen-, ohne Mantel ist solches schwer ertragbar!
Saisonfarben
Sensationelle Armanis, edle Saris, overdressed neonfarbene Fellstiefel, aber Ricci bevorzugt edlen Nudelook.
Laichwanderungen
Langeweile, Anton irritiert! Carlos hat wilde Anwandlungen, neckt Detlev, er rezitiert unter Nervenanspannung Gedichte, exorbitante Nachtlieder!
Designertaschenverkäufe
Dekadente Echtlederhosen sucht Ingo, genaugenommen neues Eichhörnchenleder, richtig toll! Aber Susi, curios, heult: Eichhörnchen niemals! Verlegen erwidert Reto: kauf äußerst umweltbewußt, fair, ehrhaft!
Ich weiß es auch noch :lachen:
:lol:
Mehr fällt mir zu all dem nicht ein....