Sensationell
Soll ein neuer Schuh alltags tauglich idealisieren oder nicht? Elli, lammfromm, leidet.
Sensationell
Soll ein neuer Schuh alltags tauglich idealisieren oder nicht? Elli, lammfromm, leidet.
Aber warum sind denn die Bilder weg? Ich wollte doch auch gucken...Ein biĂźchen bricht wieder der Kindergarten aus :^) :lol:
Geräteschuppen
Ganzheitliche Ergotherapie rät Änne Toni. Ein saisonales Checkup hilft und plötzlich passen enge Nappalederhosen.
Alles, alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Urlaub!!!
Tiramisu
Tödliche Injektionen recherchiert Anna , mehrfach injizierte, subkutan, ungeheuerlich!
Einstandsgeschenke
Endlich Inliner! Norbert staunt, Toni auch! Norberts dreissigster, super Geburtstagsfeier, Emil schenkt Champagner, Hotte eine neue Kaffeekanner, exorbitant!
Theatervorpremiere
Toni hechelt, ekstatische Atemaussetzer, total erregbare Reiznerven, vorgespielt? Otto rätselt. Prof. R. erklärt: meist innere Erregungszustände, respektive Egomanie.
Einen kleinen, dickbäuchigen Barockengel :inlove: , lange gesucht....
Schaumschläger
OOOHHH, ich guck doch nie hier rein :lol:
Querschläger
Quälgeist
hyperventiliert
Hightech Yachten, perfekte exclusive Rennziegen, voller Elan nervt Toni im langweiligen Island. Er riskiert Trillionen!
Turm
Toni und Rico= merveilleuse!
Champagner und Wein zum Heiligabend...
Trommelsolo
Töröööö ruft Otto, mit megalauter Elektrogitarre liefert Susi ohrenbetäubenden Lärm, ohmeingott1
Einkaufswahn
Einmal im Netz kommen alle unlauteren Forderungen :envy: , Schweinerei, Wahnsinn, Anwalt haben Notwendigkeit
Gerade in ein HERZ für KINDER geschaut und wer war da: Jenny Elvers, die " gestürtzte ". Tut mir leid, aber ich empfinde sie nur als mediengeil, statt sich endlich einmal Ruhe zu gönnen, muß sie in jede Kamera grinsen |(
Nachterlebniswelten
Nachthemden animieren Carlos, hat Toni eins? Rauschende Liebesnacht erlebt? Bitte neue Infos, Shitstorm weltweit erwartet, länderweite Telefonkonferenzen, eine Nachrichtensensation.