Beiträge von michaela
-
-
Ja, die Gage, das ist wahrscheinlich der springende Punkt. Ein wirklich guter ist wohl für diesen Zweck unbezahlbar |(
-
entlassen
Eigentlich nörgelt Toni laufend, aber s e i n e Samstagssausen... einfach niederträchtig!
-
Ich kenn das GUM nur Ende der 7oer. Da war an LV überhaupt nicht zu denken :lachen: , da gab`s nur Einheitsbrei
-
Hast Du es mal übers Arbeitsamt versucht? K E I N Scherz, Weihnachtsmänner werden auch vermittelt...
-
Eskimomützen
Eskimos sollen künftig immer modeln. Otto meint: übler Trend, zum Erbrechen, nee!
-
rundgegrillt
Rudi unterrichtet nur Dauerwalking gegen entsprechende Gagen, Rita indes liest laufend Tageshoroskope
-
-
nudistenfeindlich
Nun ja, Udo denkt international, schneidert tollste Entwürfe, näht feinste englisch - indische Negligees, denkt längst: i c h, charismatischer Herrenschneider.
-
Nachtwanderung
Nächtliche Anwandlung: Currywurst! Hat Toni wieder allen neuen Diäten entsagt? Rudi und Nino grinsen...
-
-
Eigenarbeit
Eigenartig! Ist Guido eigentlich noch Außenminister? Richtiges berichten etliche internationale Tageszeitungen.
-
-
-
-
[quote='Pati LV']Also ich war bestimmt 20 x im Store, ehe ich von "meiner" VK überhaupt etwas angeboten bekam, egal ob
Wasser, Kaffee, Champ.Sollte mich dennoch ein richtiges Durstgefühl überkommen, täte ich aber schon nach einem Glas Wasser
fragen. Warum auch nicht!Das ist ja auch was anderes
:inlove: ]
-
Zitat von Modemoiselle
Ein Geschäft wie jedes andere, wird LV hoffentlich nie :lol:
Muß es ja auch nicht, das EK Erlebnis kann ja bleiben! Das Thema gab`s ja schon öfter: es gibt doch überhaupt keinen Grund, Hemmungen zu haben einzutreten. Die/der VK leben von u n s, macht Euch doch das endlich einmal klar.
Ich kann auch nicht recht verstehen, warum nicht angebotene Getränke moniert werden, meinen Champagner kann ich mir auch selbst kaufen. -
Grasmücken
Gerade radebrecht Anton Smalltalk, Maria überlegt, checkt kurzerhand einige Nachrichtenmagazine.
-
Genau, so trag ich das auch ( hab aber weniger gezahlt :lachen:, s. Erhöhungen! )
Gibt es den noch? Ich konnte ihn nicht mehr finden.
-