Das ist S E H R günstig!!! Glückwunsch!
Beiträge von michaela
-
-
Zitat von Furryfriend
Reedereidirektionsposten
Rudi erkundet Ecuadors Dschungel - erwartungsvoll rätseln Eingeborene "Ist das irdische Reinkarnation eines Kriegsgottes?" Tausende Indios observieren nun spannungsgeladen potentielles Oberhaupt. Schlangen Tieropfer erwecken Naturgötter.
Chapeau :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von musette
michaela
Veronika Ferres geht gar nicht, vor allem seit sie mit Herrn Maschmeyer zusammen ist
Monika Bleibtreu...ja das war eine Charakterschauspielerin.
Wen ich noch sehr gerne sehe ist Martina Gedeck...Die ist unglaublich vielseitig und der grossen Masse kaum bekannt...
-
Zitat von musette
michaela
die Frau kann auch ganz toll singen..hatte das Glück ihr schon ein paarmal zu begnenIch finde, daß es unglaublich gute, ausdrucksstarke Schauspielerinnen gibt, die nicht richtig gewürdigt werden!
Z.T. sind sie dem großem Publikum nicht richtig bekannt, z.B. Sophie Rois, Nina Hoss. Aber auch die bekannten: Hannelore Elsner,
Monica Bleibtreu usw. gehen leider im unangebrachten Hype um eine talentfreie Veronika Ferres unter... -
-
-
Jetzt weiß ich, warum meine innere Stimme immer ruft: laß es, kauf im Laden!
-
-
-
-
Modecenter
Momentan ohne Dauerbeschäftigung erwartet Carlos eine Neuigkeit, toll, ein Reedereidirektionsposten.
-
-
-
lästig
Leicht ängstlich sitzt Toni im Gruselfilm.
-
-
Elsbeth
Endlos lügt "Simone", bleibt enervierend trotz Hospital!
-
-
:lachen: Haben die "Geschlossenen" Pfingsten Freigang eingeräumt? Denk dran, heut Abend mußt Du wieder rein...
-
Natur
Nichts anderes toppt unser Riesengebirge
-