Risiko
Riskante Insider Geschäfte schätzt Ingo keinesfalls, oder?
Risiko
Riskante Insider Geschäfte schätzt Ingo keinesfalls, oder?
IST DENN KEINER MEHR DA???????????????????????????????????????????????????????
(Bin aber auch bis morgen Abend weg :hai: )
Hat noch jemand so eine "Macke": ich lese zuerst i m m e r den SchluĂź
Ich habe mir vor Kurzem Stiefel von mjus gekauft und bin ganz begeistert ĂĽber das weiche Leder, die Optik (Bikerstiefel) und die tollen Farben. Ich hab petrol :inlove:
Kennt noch jemand diese Firma? Allerdings brauchte ich 1 Nummer größer als normal. Die Italiener haben wohl wirklich kleinere Füsse...
Zitat von glitzersteinchenach..
ich find´s okay käufe zu tätigen zu besonderen anlässen. zum beispiel, um sich zu "belohnen"...nach einer stressigen zeit, zum beispiel weil die gören das abi bestanden haben, der bruder heiratet, der hund wieder gesund ist, steuerrückzahlung...etc.....
Genau , ich hab mir z.B. nach einem Abi einen tollen Ring von Mahlberg anfertigen lassen, nach einem anderen ein schönes Bild gekauft. Das sind schöne Belohnungen, diese "Sucht" etwas unbedingt haben zu wollen, kenne ich zum Glück nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wĂĽrd mich lieber selbst darum kĂĽmmern... Die Adressen findest Du ja auf der Webseite.
La0 Dich doch einfach mit einem Shop verbinden oder schreib einfach alle an, da nicht gern durchgestellt wird!!!