Hemdsärmel
Hallöle! Erich mit Dorle sucht ähnlich reifes munteres Ehepaar! Latexliebhaber...
Hemdsärmel
Hallöle! Erich mit Dorle sucht ähnlich reifes munteres Ehepaar! Latexliebhaber...
Nächte
Nächtlicher Ärmelkanal, Claudio hechtet, taucht endlos.
Leider nix, aber schön ist er!!!!
Zitat von michaelaMeine Rede... :lachen:
Ich meinte damit eigentlich nur, daß ich diese große Verehrung nie nachvollziehen konnte, denn die gängigen Modelle sind nun einmal aus Plastik und preislich völlig überzogen. Und Binis liegt richtig, solche Antworten kamen nicht gut an! Umso verwunderlicher dieser plötzliche Umschwung.
Meine Rede... :lachen:
Zitat von HummelMichaela warum sollte es keine original Jimmy Choo fĂĽr 177,- Euro geben ?? Keiner von uns weiss wann diese Schuhe hergestellt wurden , vielleicht sind die aus der letzten oder vorletzten Saison.
Es gab doch vor ein paar Jahren sogar Jimmy Choo bei H&M , sollten das denn auch keine echten Sachen gewesen sein ?
http://www.jolie.de/artikel/ji…n-ausverkauft-580652.html
Rania gratuliere Dir sehr schöne Teile :clap: :clap:
Einen wunderschönen Sonntag!
Jetzt wird es etwas albern!. Ich habe lediglich, ohne Hintergedanken gefragt, weil i c h diese Schuhe noch nie so günstig gesehen habe!!! Was soll dieser Zwergenaufstand ud die Unterstellungen von Speedyfan? Ich freu mich, wenn jemand (Rania) den Schal so günstig erhält und damit basta! Vll. erhält Speedyfan ja auch einmal einen "proletischen" günstig und ist dann glücklicher
Kurven
Kurt und Rumba... Volker erstaunt, neidisch...
Du sagst es, liebe Swissy, Du sagst es :lachen:
OMG, haben wir Vollmond....
Zitat von Speedyfan
Wie kommst du denn bitte auf JimmY Choo Schuhe |( |( |(
Rania hat Burberry Stiefel ersteigert und da gibt es eine RN zu :geek:
Vielleicht sich mal nicht in alles einmischen
Aber, aber, wer wird sich denn gleich so aufregen , ich hatte mir die Angebote des VK angesehen und es war kein Angriff, sondern ein gutgemeinter Hinweis. Es ging um den SCHAL. Ach ja, danke fĂĽr den Rechtschreibhinweis :rofl:
Vielleicht erstmal alles genau lesen? :hai:
Zitat von raniaAlles anzeigenMusste mal wieder bei Ebay zuschlagen.
Nicht gerade billig,aber fĂĽr mich zum anschmachten toll.
http://www.ebay.de/itm/2608492…_trksid=p3984.m1439.l2649
und diesen Traumschal,gleiche Farbe wie meine Burberry Gummistiefel:
Ganz ehrlich nachgefragt: ist das alles Original? Denn: z.B. Jimmi Choos fĂĽr 177,59, nagelneu, das gibt es nicht. :^)
proletenhaft
Paula rotiert, Otti lästert, Emmi tobt: Elli Neumann hat atemberaubenden, flotten Taftunterrock!
Ich hatte an eine Bougainville gedacht, aber wissen tu ich es nicht :$