BeitrÀge von michaela
-
-
Zitat von Birkinforever
Also ich denke fĂŒr kalt ohne Schnee und Eis :lol: Michaela.
...
und fĂŒr die anderen Tage hat Frau hat andere Boots.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es hier eine Forumine mit nur einem Paar Winterstiefel gĂ€be :lachen:
Ah ja,wo hast Du denn die Celebs gelassen? :lol:
Ich meinte das wirklich ehrlich :$ gefragt -
-
-
[b]ABER, ganz lieb gefragt
, wofĂŒr sind sie denn, wenn nicht bei: kalt, Schnee und Eis?
-
-
Alleliebhabpillchen
AllĂŒren! Linda liebt eigentlich Luxus, ihr eigenes Bankkonto hat aber bereits permanentes Inkasso! Leider leiht Claudio höchstens einen Neuwertscent!
-
Zitat von musette
doch, nur jeden Tag ĂŒber Taschen sprechen wird mir zuviel
ich sollte öfter zu Dir in den Film Thread kommen....und zum Thema MCM...ich habe noch eine eingepackte weiĂ/blaue MCM Shopper Tasche, die ist bestimmt 20 Jahre alt und noch nie benutzt...dass ist jetzt eine RaritĂ€t
Hast Du zufÀllig gestern Gisela Schneeberger im NDR 3 Talkshow gesehen? Sie gehört m.E. auch zu unserer wirklichen Schauspielgarde!
Aber: eine Tasche 20 J. eingepackt? Da fehlen selbst mirdie Worte!
-
Drama
Das reinste Affentheater meint Anna.
-
-
-
Zitat von musette
michaela
Do sollst doch auf die Tasche schauenJAA :$ , aber die Stiefel sind auch so schön...
Ich dachte schon, Dich gibt es nicht mehr -
Um immer mal wieder ein anderes Bild in meine KĂŒche zu bringen, wechsel ich mehrmals im Jahr meine Gardinen.
Gerade habe ich die Herbst/WintervorhĂ€nge angebracht und in das Fenster Lampions gehĂ€ngt. Bei mir in der Gegend bin ich mit solchen Aktionen ganz allein auf weiter FlurAber ich freu mich immer ĂŒber die Reaktionen der SpaziergĂ€nger...
Und was macht Ihr???? -
:clap: :clap: Ich kann`s nicht richtig erkennen: sind das Tod`s Stiefel?
-
-
DiorumhÀngetaschen
Doris ist ordentlich reich und meint hĂ€misch: Ănne nicht! Genauso edle Taschen AnhĂ€nger sucht Carla Hanna, echt neidisch.
-
-
Liebe Sabi,
auch von mir : HAPPY BIRTHDAY!!!!!
-
Graupensuppe
Gruseliger Regen, andauernd Unwetter, Peter erlebt nie Sonnenschein und Palmen, Poolpartys, enttÀuschend!
-