Beiträge von michaela

    Zitat von Hummel

    Nee nicht auf Diät , was gibt es denn bei Dir .


    Tja, wenn ich das wüßte |( , daher meine Frage. Es heißt doch immer, traditionell gäbe es in D Kartoffelsalat und Würstchen, aber ich weiß nicht... Die wenigen Male, wo ich zu Hause war und gekocht habe, gab es Wild. Aber ich möchte Heiligabend auch Feiertag haben.Wir werden sehen, sonst bekommt jeder ein Schnitte :lol:

    Zitat von michaela


    Was gibt es denn bei Euch Heiligabend zu essen? Das würd mich wirklich interessieren, da wir in der Regel essen gehen oder verreist waren, diesmal aber zu Hause bleiben ( wollen ) |(


    Alle auf Diät???????????

    [quote='binis']Michaela. Wenn es eine Entschuldigung war, hättest Du doch die PN nicht löschen müssen!!
    Ich weiss jetzt auch warum ich die PN tagelang nicht sah. Mein Postfach war voll und als ich aufgeräumt hatte, erschien der
    Hinweis.



    :lachen: Ansonsten: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. S. den 2. Beitrag s.106

    [quote='Birkinforever']Bei mir zeigt der Shop seit gestern abend keine Versacetücher mehr an.


    michaela: Ich sehe öfter mal nicht das ich einen neue PM habe, leider poppt kein popup Fenster auf.
    Gerade auf dem IPhone oder IPAD kann ich das oftmals nicht sehen die Zahl ist sehr unscheinbar und ich übersehe sie manchmal stundenlang.


    Das ist nett von Dir gemeint, aber es ging um Tage,, totale Ignoranz meiner Entschuldigungen und merkwürdige Ausreden. Dat war`s :)

    Zitat von binis

    Michaela: Stell Dir vor, es steht nachricht im Postfach da und wenn man aufruft erscheint dann ein Text: Die PN wurde zwischenzeitlich vom Verfasser gelöscht.
    Das ist mir aber wirklich zu Kindergartenmäßig mir Dir. Es gibt im Leben relevantere Dinge als zu schauen, ob eine PN von jemanden im postfach ist.Ich habe auch schon auf Antworten ein paar Tage gewartet und das niemanden vorgeworfen.
    Thema erledigt.


    Ich antworte jetzt nur wegen des Wortes" Kindergartenmässig". Ich kenne Deinen Computer nicht, aber selbst ich, als total Computerunbegabt, weiß, daß in der oberen Leiste, bei neuer Nachricht , eine Zahl erscheint ;) . Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen :) ... Ach doch, Du hättest ohne weiteres auf meine mehrmaligen Entschuldugungen im Thread eingehen können. Das hab ich z.B. auch schon öfter gemacht... Aber, es gibt eben relevantere Dinge :D

    Zitat von binis

    Michaela: Ich hatte ein paar Tage beruflichen Stress und habe nur kurz im Forum reingeschaut, dabei habe ich Deine PN
    nicht realisiert. Als ich sie aufrufen wollte, hattest Du sie bereits gelöscht!!!


    Genau, nach ein paar Tagen, in denen Du hier schon wieder geschrieben hattest! Es ist nur immer wieder erstaunlich, daß Leute sich einmischen, ohne die geringste Ahnung zu haben ( :hai: Geka & Friends :D ).


    P.S. wie kannst Du etwas nicht realisieren und trotzdem aufrufen wollen?????? :^)

    Ja, Du mußt natürlich wieder Deinen Senf dazugeben :D Wenn mein Post gelöscht wird und das war hier das Thema, dann kann ich mich sehr wohl der betreffenden Person gegenüber äußern! Aber Hauptsache, Du hattest einen Grund...

    Zitat von binis

    Vieleicht sollte man auch mal ein bischen LV-Neuling verstehen.
    Sie schreibt nur, das sie sich einen Schal mit einem bekannten muster gekauft hat und wird als Fakekäufer hingestellt.
    Und das hat sie nunmal nicht getan.
    Wo bleibt denn da die Toleranz.



    Wo war denn Deine Toleranz mir gegenüber??? 4x entschuldigt und keine Reaktion, außer den Post löschen zu lassen...

    [quote='Anja Luise']


    michaela: darunter fielen auch die beiden Deiner Postings im Verkaufs-Thread, die mit dem Verkauf an sich nichts zu tun hatten. Ich lösche das nicht, weil es mir grad gefällt, sondern weil ich darum gebeten werde. Und wenn ich die Gründe nachvollziehen kann, entspreche ich dem Wunsch.



    Das hatte ich mir schon so ähnlich gedacht. Ich hatte mich ja nun einmal entschuldigt, weil ich es falsch gelesenhatte, dann nochmals,weil ich angegriffen, ungerechtfertigt, wurde. Zudem hatte ich mich, wie auch beschrieben, per PN enstschuldigt. Die wurde noch nicht einmal für nötig befunden abzurufen! :?: Also insofern ist es mir jetzt wurscht :D . Aber generell wäre es vll. angebracht, auch die "Täter" zu informieren!
    Liebe Anja, mit Deiner Arbeit muß einfach jeder zufrieden sein :inlove: :clap:

    Zitat von Birkinforever

    Ich mach mir auch meinen Reim drauf, aber ich warte mal auf das Statement.
    (Will hoffen das ich Unrecht habe mit meiner Vermutung) :lol:



    Huhu, hab leider nichts gelesen, aber das interessiert mich auch, da meine Entschuldigung an Bini`s auch gelöscht wurde...

    Zitat von rania

    Könnt ihr eigendlich nur rumstänkern???? :x :fubar:
    Natürlich die Echten.
    Was soll das jetzt schon wieder?



    Sorry, was soll das :fubar: heißen? Hattest Du nicht selbst erzählt, er, als angesehener Uhrmacher, würde Plagiate tragen?
    Das ist ja noch nicht einmal eine Unterstellung, also bitte, zeig mir nicht noch einmal einen Vogel!!!!