Beiträge von michaela
-
-
http://web.de/magazine/unterha…-steinzeit-bravo-30766386
Einfach der BrĂĽller, vor allem die Kommentare
-
Zitat von Anja Luise
Ich kenne die alten Filme gar nicht, weil ich mit Dinos irgendwie nix am Hut habe, habe ich mir die nie angeschaut. Aber dieser hier hat mich wirklich beeindruckt.
Also, heute gesehen, es wird aber wohl mein letzter gewesen sein, denn sie ähneln sich doch sehr arg. Immer 2 Kinder etc
Der Knaller: die junge Frau astet auf High Heels durch den künstlichen Dschungel, das weiße Kleidchen unbefleckt, erst zum Showdown ein kleiner Riss am Ärmel, na ja...
-
Zitat von Anja Luise
Gestern habe ich mir "Jurassic World" angeschaut.
Eigentlich mag ich Dinosaurier gar nicht. Aber der Film war so unglaublich spannend. Wahnsinn! Keine Sekunde langweilig.In meinem Alter darf man das gar nicht sagen: ich liiiieeebe Jurassic Park Filme. Den neuen werde ich noch sehen, die alten kann ich schon alle mitsprechen
-
-
Ich meinte damit nicht, das man im Outlet schlechter bedient werden sollte oder muss.
Doch, das hast du gemeint... lies dir mal deinen Text durch.
Btw, selbst bei z.B. Aldi und Lidl, ich weiĂź nicht, ob du da einkaufst, wird jeder Kunde an der Kasse freundlich begrĂĽĂźt und verabschiedet -
Wer ins Outlet Center fährt der möchte Schnäppchen machen und sparen ..wer exclusiv bedient werden möchte, der sollte in ein Geschäft gehen.
Auch ein Outlet ist ein Geschäft, dann dürfte man ja auch nicht in "regulären" Läden nach Angeboten schauen, geschweige denn kaufen!
Zudem: ich möchte überall exclusiv, d.h. zuvorkommend bedient werden, denn die Damen und Herren leben von meinen Einkäufen, das wird leider manchmal vergessen und ich bekomme die Krise, wenn der Kunde dann katzbuckelt |( -
WOW :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
-
geniessen
Grossbritannien erwartet neuen Inselbewohner!Ein super Spektakel, erwarteter Nationalhochtaumel!
-
Terroristengruppen
Toni erlebt radikale, rudimentäre, offensiv reagierende Islamisten. Solche Terror Einheiten nötigen Gegenwehr!Richtungsweisend unternehmen Politiker, Parteien eine Notverordnung...
-
Neubaugebiet
Nils, Emil und Berti arbeiten unter grossem Einsatz, bieten Informationen, echt talentiert.
-
Das doppelte Lottchen, mir wird schon wieder ĂĽbel....
-
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!
-
Michael Kors Camouflage Pullover
-
skylander
Schrill kreischt Yolanda: landende Aliens, Notstand, Deutschland erwartet Rettungsaktionen!
-
FRĂ–HLICHE WEIHNACHTEN
-
Zitat von Mausekind
Stadt: Essen
Land: England
Fluss: Elbe
Pflanze: Erika
Tier: Egel
Mädchenname:Edwina
Jungenname: Edward
GemĂĽse/Obst: EdelkirscheWas ist denn ein Egel??????????????????Kenn nurIgel! Ich kann das nicht kopieren, sondern nur ĂĽber zitieren....
-
Was für ein böses Photo
http://www.bunte.de/monaco/car…tkampf-monaco-111439.html
leider kommtdas gewĂĽnschte Bild nicht
:o , siesieht da aus wie 99, vll.wurde pronto geklagt :lol: