TheaterbĂĽhnenbildner
Trash, Horror, Ekel arrangiert Toni ekstatisch :^) , regelrecht blutige Ăśbungen, hoffentlich nicht endlos... Norbert bibbert, Ilse lacht, doch niemand erwartet Recalls.
TheaterbĂĽhnenbildner
Trash, Horror, Ekel arrangiert Toni ekstatisch :^) , regelrecht blutige Ăśbungen, hoffentlich nicht endlos... Norbert bibbert, Ilse lacht, doch niemand erwartet Recalls.
SandhaufenhĂĽgel
Suche andauernd neue Debutantin: Hockey, Aquagymnastik und FuĂźball. Ein neues Highlight, ĂĽberragend grandios, eine Lichtgestalt!
Frischkäsehäppchen
Freut Euch ruft Inge-Susi: Camping, Hochseilgärten, Kanufahrten. Ätzend, schreit Emil. Heulend, ächzend packt Paule Camping Hocker ein. Nemesis?
Langstreckenrekord
Lautlos atmet Norbert, geräuschlos, still: Tote rufen emphatisch, Chaos, kein Entkommen. Norbert rennt, ein Kinoerfolg oder richtig doof?
Ich find sie scheuĂźlich ![]()
Shining, einer der besten gruseligen Filme die ich kenne! Ich habe damals im Kino bei meinem Mann auf dem SchoĂź gelegen
und das Publikum war total still. inzwischen ist er oft im TV gelaufen, aber immer noch sehenswert, Herrlich: Jack Nicholson!
superwichtig
SensationslĂĽstern und polarisierend entwickelt Richy weitere Intrigen, Chefkoch Hugo tobt: ignorantes Gastrogeschwafel.
Aber von den Farben her ist er stimmig oder gefällt Euch die Länge nicht?
Giulietta
Geistreich intoniert Uwe Lieder, im Einklang tanzt taumelnd Ambrosius.
Gaudentius
Grummeliger Alpöhi unternimmt dubiose Ebayeinkaufstouren. Nur Talmi, Imitationen und Sexspielzeug.
Niemand da??????????????
Noch mal OT, sorry
: vor einiger Zeit sah ich Gerd Scobel, den EX, auch er hat sich jetzt verwirklicht, trägt nun die Haare gaaaanz lang
und ich dachte nur: mein Gott, kommt wieder zusammen und seht Euch selbst wieder ähnlich ![]()
Zitat von raniaDa muss ich dir schon Recht geben,wirklich gesund sah sie nicht aus und jetzt ist es halt Yoga.
Aber ich mag sie trotzdem,sie hat das Herz auf der Zunge und sie hat mich schon immer zum Lachen gebracht.
Ja, mit dem ersten Buch brachte sie einen auch zum Lachen, aber seit längerer Zeit besteht sie nur noch aus reinem Kommerz
und ist unglaubwĂĽrdig.
Zitat von michaelaIch hab mit ihr Schwierigkeiten, weil sie auf wirklich jeden fahrenden Zug aufspringt! Momentan hat sie durch Yoga abgenommen, natĂĽrlich gibt es wieder ein Buch
und vorher die Abnehmerei mal wieder verteufelt und so on und so on...
OT
Ich hab sie vor kurzem im TV, bei Vorstellung des neuen Buches gesehen und dachte: ne, Susanne, Du siehst grauenvoll aus, dazu noch total hektisch
,da schlepp ich lieber meine 2-3 kg zuviel mit mir herum, aber habe nicht das Gesicht voller Falten und einen "Uschi Glas Hals"...
Ich hab mit ihr Schwierigkeiten, weil sie auf wirklich jeden fahrenden Zug aufspringt! Momentan hat sie durch Yoga abgenommen, natĂĽrlich gibt es wieder ein Buch
und vorher die Abnehmerei mal wieder verteufelt und so on und so on...
Den groĂźen Hype konnte ich nicht nachempfinden, aber lies es ruhig.
EsserotikausflĂĽge
Einsame Spaziergänge, Susi entwirft Routen, ordert Tourenpläne, initiiert Kanutour, aber undurchsichtige, saisonale Führer lügen übelst. Grosse Enttäuschung!
Wieso denn, geht doch :lachen: Das nennt man Gehirntraining...
Nilpferde
Nasal intoniert Lilo Psalmen. Feierlich erwartet Rudi die Exclusivouverture.