Gesundheit
BeitrÀge von michaela
-
-
-
-
Zitat von Louis-Planetarium
So, auch mal wieder was von mir...
Letzten Samstag auf der Hochzeit eines guten Freundes:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/282307_447041895342187_1613349488_n.jpg]
Coni, Du bist ja erwachsen :lol:
-
Im Endeffekt zeigt das doch nur wieder: Nur im GeschÀft kaufen!!!
-
enervierend
Ein nIghtmare Event, richtige Vampire: Ilse erschauert, rufende Ekelgestalten nahen drohend...
-
Napolispaghetti
Neben allerfeinster Polenta ordert Luise italienischen Sugo, Pasta, alles grandios! Hugos edle Trattoria testen Insider
-
Ja, das ist es!!! Entweder bin ich gegen etwas oder nicht. Dann interessiert es mich nicht, ob gebrauchte Taschen vor dem Wegwerfen gerettet werden! Das ist schon eine sehr merkwĂŒrdige Einstellung

-
[quote='rania']
Und ich behalte meine Ansichten nicht fĂŒr mich und Doppelmoral kann mir auch niemand vorwerfen.
AuĂerdem ist es ein Unterschied,ob ich mit dem Kauf von neuen Teilchen die Lederindustrie noch schön ankurbel oder ob ich etwas sowieso schon gekauftes kaufe und auch das wird immer weniger,Ohne jetzt persönlich zu werden- d a s verstehe ich auch nicht! Wo ist denn der moralische Unterschied zwischen neuen und gebrauchten Lederwaren? Und bitte nicht mit "der Ecke" kommen, das wĂŒrde ich bei jedem fragen...
-
Aigner GĂŒrtel
-
Ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben, vor dem nĂ€chsten FrĂŒhsommer werde ich nicht hinfahren!
-
Und das ist immer noch meins, keine falschen SchlĂŒsse :lol:
-
Sterntalerkind, als Ersatz fĂŒr den Goldesel?

-
Zitat von Geka
Ja klar, LadyLV

Hier ist meine Evelyne III in GM :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/evelynerougecoh4vq8sn6b.jpg]DIESES ROT einfach nur toll!!!!
-
nicht
Nichts interessiert Claus, höchstens Toni :lol:
-
Liebe Sandra, nachtrÀglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Homedresspartys
Heidi ohne Mann erregt die Regenbogenpresse! Extra Schlagzeilen, Seal paralysiert, alle Reporter tippen: yeah, Skandal!
-
Zitat von Swissy
Lies die BĂŒcher Anja.....die sind noch viel besser! :inlove:
Wer nicht Viel Geld fĂŒr die BĂŒcher ausgeben will und auch noch sein Englisch auffrischen möchte: bei Amazon das Original im 3er Pack, ich glaub, es waren âŹ17,00. Es liest sich leicht verstĂ€ndlich und man sucht kaum nach Vokabeln.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
herum
Huch, Erich rennt unter Mindestzeit.