Beiträge von michaela
-
-
Tobsuchtsanfälle
Terroristen observieren Bayern, Bild Schlagzeile und Chefreporter heißt Toni! Sensationelle Auflagensteigerung, nur Felix ätzt: Lüge, Lüge, Ente!
-
Genussfestival
Genialität erwirbt niemand unter Stress, so faulenzt Emil...Selbst Toni irritiert, Vroni aber lacht.
-
-
BUNTE online: Charlotte Casiraghi ganz offensichtlich im 3/4 Monat. Mutter Caroline schaut auf den Bauch, als ob sie es immer noch nicht glauben kann
Tja, Albert, leg mal einen Zahn zu
-
-
1. Vanessa Blumenhagen war als Klatschtante bei RTL, kann "unserer" Sybille aber nicht das Wasser reichen. Die Weischenberg ist Knall auf Fall weg....
2. auch Christoph Daum hatte sofort Anwälte eingeschaltet :lol:
-
Wie wär`s mit einem Klatsch Thread?? Ich mach mal den Anfang:
meine Lieblings Klatschtante Sybille Weischenberger ist sang- und klanglos von SAT 1 verschwunden
! Ich glaube nicht, daĂź die gute Vanessa B. mich so ausfĂĽhrlich und vor allem ironisch ĂĽber die lebenswichtige Promiwelt unterrichten kann!
Und nun auch noch Harald! Kokain... wer hätte das vermutet :lol: -
naschsĂĽchtig
Neid, Arroganz, Sensationsberichte, Carsten hat Susi ĂĽberwacht: Chaos, Hass, Teufeleien im Gendermainstreamkleinkrieg!
-
Alles.alles Gute zum Geburtstag!!!!!
-
Intervention
Internationales Nerds Treffen, ein richtiger Verein entsteht, Nur Toni ist out: Nerdscheissverein....
-
geschmacklos
Gespenster Erscheinungen suchen Carlos heim, meist abends, clickernd, kichernd... lautlos observiert Susi.
-
-
Nachbarsfrau
Nächtliche Anrufe, Carlo heftigst beunruhigt, Abfangschaltung reagiert sofort, fürchterlich ruft Anne, unglaublich.
-
Saunaclub
Seile, Augenbinden und natĂĽrlich Analkugeln, Carlo liebt unerwartete Brustwarzenschmerzen...
:wasntme: :angel:
-
Satanisch :tmi: mädels, mädels...
Sadomaso... auch Toni arbeitet nachts im Studio Chantal, horribilis...
-
-
-
erfolglos
Eine richtige Fressorgie, Otto lädt Gäste, leider ohne Servicekräfteagentur.
-
Rubellose
Reichlich unerfahren bereitet Emil Lasagne, leider ohne seine Einkaufsliste.