Beiträge von michaela

    Also lt.Douglas und auch TOP Parfumerie - die gibt es aber anscheinend nur im Norddeutschen Raum - wird er
    für den laufenden Verkauf produziert. Wann er dann regulär in den Verkauf kommt, können sie aber noch nicht
    genau sagen. Aber er kommt!!!

    ja, ich habe ihn am Samstag bekommen und wurde am gleichen Tag auch von Douglas informiert, daß er vorrätig wäre, d.h. für mich zurückgelegt. Er kommt jetzt auch standardmäßig. Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und ziemlich kritisch, aber ich finde er sieht toll aus und er paßt zu vielem.

    Zitat von mamamia

    Hi Susy...schön, dass du wieder da bist!
    Kann mir denn jemand was in HH empfehlen? Nächstes WE bin ich da inkl. Kinder...Auf jeden Fall wollen wir in die Eisenbahnausstehllung, bin gerne offen für sonstige Tips! Es sollte kindgerecht sein, alos Mönckebergstrasse fällt eher aus 8);(



    Wie wäre es mit "König der Löwen", außerdem gibt es diverse Kindertheater


    LG
    Michaela

    Zitat von sanni

    die shirts sind von h&m. die haben da teilweise so tolle baby sachen, könnte da jeden tag einkaufen gehen :inlove:


    ja christine, mit so nem kleinen schirm dran und der rest so rundlich. kann das nicht erklären :tmi: auf dem foto erkennt man die mütze auch nicht gut. aber für nen eindruck reicht das bild glaub ich.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2zgycrs.jpg]



    Ich glaube, das nennt sich ein "Hunting Tweed cap"-Barbour-.

    [quote='chocolatee']Shopgirl ist wieder einkaufen? :?: Gestern hat sie frei gehabt,und sie hat LV sicher wieder leer gekauft!!! :rock:
    Sanni weiss ich nicht. Vielleicht habe ich sie vertrieben? :worried:[/quote


    Warum solltest ausgerechnet DU sie vertrieben haben????


    LG
    Michaela

    Zitat von flora

    ohne Kommentar!!!


    Hallo, sag mal Flora, geht`s noch? Jeder hat doch hier Menschen, bei denen man sich nur wundert. Darum muß man doch
    nicht so ausfallend werden! Was heißt, Du magst den "Menschen"Poldi nicht? Du kennst sie doch nicht. Sie schreibt über ihre Taschenwünsche und ganz ehrlich, daß sie sich vieles nicht leisten kann. Respekt! Das was Du von Dir gibst, liegt
    eindeutig unter der Gürtellinie, da fehlt einem jedes Wort!


    POLDI, ich finde es ganz toll, daß Du den "Mut" hast, trotz fehlender Size O Deine Bilder einzustellen. WEITER SO!!!

    Zitat von persephona

    Wenn lebensmittel preise steigen, ist nicht gut, weil uns bleibt weniger für die taschen. Wenn eine hähnchen billiger als zigis ist, ist wieder nicht gut... |(
    Ganz kurz zum thema: lass uns hier ein heul-thread machen, wir weinen um wie schlecht die tiere behandelt sind und danach zurück zu unsere leder taschen, eventuell mit Pelz stickerei usw. Und was gibts heute zum essen? Ein steak, kleiner bratwurst, eventuell importiert von ein land wo solche probleme existieren nicht weil es geht um überleben... So brutal wie es klingt, aber wir fressen tiere, wir ziehen uns an von tiere und wir laufen is €€€ teuere leder schuhe gemacht aus...getötete tiere.
    Nach Bio siegel ich erwarte bald "sanft-getötete tier exkl. für leder" |(


    Treffend beschrieben!

    [quote='louisvuittongirl2009']hallo liebe tt ;)
    ich kann mich net so richtig entscheiden,ob ich mir ne eva pochette oder die grosse pochette acessoires kaufen soll(mono,ebene oder azur-ist egal)
    ich meine nur so vom praktischen her,und sie soll auch jetzt im winter und sommer-als kleines täschle herhalten.z.b wenn ich schnell was besorgen muss.
    welche habt ihr oder zu welcher tendiert ihr eher!? erfahrungen?
    bin mir so unsicher :?:
    :?::?::?: :*[/quoteHallo,


    Hallo,


    ich habe beide, die EVA in Monogram und die große Pochette in Azur. Die Eva trage ich auch tagsüber, man bekommt
    erstaunlich viel in sie heinein, die Pochette nur abends, sie ist auch "geräumig", allerdings nur für losen Kleinkram,
    dicke Geldbörsen werden keinen Platz finden. Ich liebe beide!!!!


    LG
    Michaela

    Zitat von menton

    Ich finde, die Thea Gottschalk ist sowieso auf allen Fotos schrill und geschmacklos geschminkt und angezogen, das mit dem Fake würde mich nicht wundern.
    Selbst Paris Hilton wurde mal mit einer Tasche abgelichtet, auf der"Luis" Vuitton stand. :lachen:
    Die Papillon würde ich mir nicht anschaffen, auch nicht z.B. die Ellipse, aber es kommt immer auf den Typ an und wozu man die Tasche trägt. :hai:



    Zu Thea Gottschalk kann ich Dir nur 100% zustimmen, das mit der "LUIS" Tasche war aber die "Stilikone"
    Victoria Beckham...
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß sie einen Großteil ihrer Taschen und Kleidung gesponsert bekommt.
    Einen besseren Werbeträger gibt`s doch gar nicht!


    Das nennt man bei uns " Rummelpottlaufen ". Am 31.12. gehen die Kinder verkleidet von Haus zu Haus und
    singen die alten Lieder, die zu diesem Brauch gehören. Sie haben auch Beutel dabei. Leider sind in den letzten
    Jahren auch immer mehr Erwachsene unterwegs, die wollen natürlich Keine Bonbons...Diesen Brauch gibt es
    bestimmt schon 100 Jahre oder mehr.