Beiträge von michaela

    @ Wienerin


    So schöne Bilder! Ich liebe Asien, war leider nicht in Indien, sondern mehrmals in Sri Lanka, Vietnam, Hongkong
    ( Jahreswechsel 99/2000, das hatte ich mir schon als Kind gewĂĽnscht ) und 1978 auf den Malediven. Das kannte
    damals kaum jemand und es war ein Abenteuer. Nicht wie heute mit dem Speedboot oder Flugzeug von Male, sondern mit einem Fischerboot nachts ca. 6 Std. über den Indischen Ozean zu unserer Insel. Dort waren wir die ersten Gäste und
    es war sehr ursprünglich... Trotzdem denke ich, es war schöner als mit dem heutigen Luxus.

    Zitat von keepall

    aha und wie bitte? :lachen:


    Klingt ja geheimnisvoll


    Na, was denkst Du denn? NatĂĽrlich nur im positivsten Sinn, denn Du erinnerst mich stark an meinen Sohn. Zufrieden???????????????

    Was mir schon länger aufgefallen ist: es gibt viele " Geburtstagskinder " aus Polen u. Rußland, die teilweise schon lange
    angemeldet sind, sich aber nie beteiligt haben.


    Und natĂĽrlich auch von mir alles Gute zur Mod.Entscheidung!!!

    Zitat von Hummel

    Ich lach mich gerade schlapp , da melden sich die Leute hier ab weil sie in einem anderen Forum besser aufgehoben sind aber schauen dann doch hier rein um mitzulesen :fubar: :fubar: :fubar:


    Wahrscheinlich denken die wenn sie man wĂĽrde das nicht merken wenn der Name nicht mehr in der Mitgliederliste auftaucht :lol: :lol: Sorry :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: aber heute morgen waren es direkt 2 ehemalige Mitglieder die hier waren. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    Hallo,


    wie kannst Du das denn sehen wenn sie abgemeldet sind? Wahrscheinlich eine blöde Frage, habe aber nicht viel
    Ahnung mit Computern....


    LG
    Michaela

    Zitat von mamamia

    Anja, wieso gibts denn morgen schon Zeugnisse bei euch? Bei uns erst am Freitag!
    Hab gerade gaaanz spontan ne Woche Griechenland gebucht...in 2 Wochen gehts los, 5 Sterne Hotel , Suite mit Privatpool und HP, fĂĽr uns 4, 2300 Euro! Freue mich schon! :rofl:



    Das hört sich ja ganz toll an! Magst Du vielleicht sagen wo das ist?


    LG
    Michaela

    Zitat von die-babs

    Bin zwar nicht swissy, darf ich aber trotzdem? :$


    Sicherheitsverwahrung:


    Susi ist coloriert, hat ein Reitpferd, hat einen Igel, tanzt Salsa, verwaltet eine Ritterburg, wäscht alle heißen Räuber und niest gerne.


    SPITZE!!!


    gerne


    Generell erntet Rudi neue Erdbeeren

    Mammamia,


    dann schenk aber eine Reise auf einer der noch kleineren Aidas. Die neuen sind schrecklich, finde ich, ĂĽber
    2000 Leute an Bord und dadurch sehr unpersönlich.
    Schön fand ich Arosa Flußkreuzfahrten.


    LG
    Michaela