Beiträge von michaela
-
-
-
-
Bei aller Tierliebe, jetzt fehlt nur noch eins: Staatsbegräbnis neben Herrn Dörflein!
-
niedergeschmettert
Neulich irrte Else durch England, richtig gemĂĽtlich. Erich sah Claudia heute mit einigen tausend Tulpen, er registriert: TulpenzĂĽchterverband!
-
nächtelang
Nanu, ächzt Carsten, hat Thea etwa lauter alte Neontaschen gekauft?
-
Engelsjahre
Echt naturblonde girls, engelsgleiche Lebewesen suchte Jochen, aber heute reicht Elise!
-
Zitat von Birkinforever
Tröpfchenweise
Traurige reiche Ölscheichgeliebte panisch fürchtend. Chaotisch händeringend einmal nur Wärme erhoffend in seinem E-Busniness.
PS bin wieder back nach anstrengenden Tagen
E-Busniness == vermute Business???
E - Business
Elektr. Badeöfen und Saunen interessieren neugierige Eskimos, Südländer staunen.
-
Aber irgendwie war das doch so komisch: mal hatte er €7000,-- angezahlt, dann wieder nichts, dann wollte er Papa befragen und dann war nichts mehr zu hören...
-
Was ist eigentlich aus der Birkin von Kai 123 geworden???
-
schmeichelnd
Soll Carolin Haare mit Eiern intensiv curlen? Holger erlebt nie Dauerwellen!
Zu mehr langte mein Grips nicht....
-
Wir hatten ja schon mal so ein ähnliches Thema und ich ich finde: das darf überhaupt nichts mit Sympathie zu tun haben, wenn das so ist, dann hat die/der VK total den Beruf verfehlt!!!! Diese "Herrschaften" sind für uns da, sie leben von uns!!!!! Das wäre ja so, als ob eine Krankenschwester bei bestimmten Patienten die Spritze mit Anlauf von der Tür setzt!
-
Taschendesigns
Trotz Andrang sucht Carolin heute ein neues Doppelbett, echt schnuckelig, in ganz neuem Stil!
-
-
DĂĽsseldorf
Durch Ăśbelkeit scheint Susi erledigt, liegt darnieder, Otto ratlos, flucht...
-
-
Eigentlich ist man auch gegen Taschendiebstahl mitversichert - ist bei mir in einer mit drin -.
-
-
Zitat von allure8
nimmersatt:
noch immer managed michaela eine riesige sammlung an tollen termini.
D A N K E !!!!! ( Wenn ich denn gemeint war
)
-
Wäre manchmal vielleicht angebracht