Beiträge von mamamia

    Hab meinem besten Freund eine Gucci-Kulturtasche gekauft 220 Euro, suuuperschön verpackt und sehr hübsch und zeitlos und ich finde, sowas kauft man sich irgendwie auch nie selbst!

    Moni, die im Onlineshop sagte mir, dass die momentan so wenig produziert werden, da die Qualität des Leders nicht einwandfrei wäre, aber sie werden noch produziert und kämen auch wieder...Ich würde wirklich gern noch ein bischen warten und sparen :tmi: Sie setzen dich dann irgendwie auf eine Benachrichtigungsliste und du wirst per mail oder Telefon informiert, wenn sie da ist! Und ausverkauft sei die auch nicht, sie gibt es noch in München, Düsseldorf und Zürich im Store!

    OMG hab mich gerade im Onlineshop auf die Warteliste der Jasper Bag setzen lassen...und was soll ich sagen, ich bin die EINZIGE, die wartet!!!!! Es kann also sehr schnell gehen! Aber das Gute beim Onlineshopping ist ja, man kann sie zu hause lange genug probieren und dann wieder zurückschicken, falls sie nicht passt!
    Bin ich verrückt, oh Gott mein Mann lässt sich scheiden!
    Irgendwie ging die mir nicht aus dem Kopf...Nachdem ich so hart gearbeitet habe, es sind mehr als 3 Monatslöhne für mich!!!!

    Ich liebe die Dior Nagellacke, die halten bei mir am besten!


    Von Kiel´s Produkten war ich bis jetzt nicht so überzeugt...Aber ich war ja bekennender Kosmetikjunkie und hab immer das Neueste und Beste und Teuerste in den Parfümerien getestet, doch dann... :x
    Da ich im Winter Hautprobleme im Gesicht hatte eine "Überpflegung", was sich in Pusteln um den Mund oder das Auge herum auswirkt, war ich beim Hautarzt und er hat gesagt, alles weg an Cremes und das waren eine Menge,meine ganzen Chanel Cremes(Tages und Nacht),meine Feuchtigkeitsmasken nur vom Besten, alles weggeschmissen und hab jetzt nur noch eine Augencreme von Shiseido und für die Wangen, da ich Mischhaut habe eine ganz leichte fettfreie Creme aus der Apotheke und das wars,ich benutze auch keine Bodylotion mehr, keine Handcreme, alles unnötig! Nach einer gewissen Zeit hat sich meine Haut daran gewöhnt und nichts spannt mehr oder fühlt sich trocken an. Der Dermatologe meinte, dass kommt niemals der Haut zugute sondern nur den Kosmetikkonzernen, alles viel zu viel für unsere Haut und die Haut verlernt damit ihr natürliche Feuchtigkeit zu produzieren!

    Mein Favorit J.Brand...Stretchanteil, sitzt perfekt, nicht zu hüftig, nicht zu hoch, schmal an den Oberschenkeln und unten einen leichten Bootcut...ich liebe sie!

    Zitat von sophia_coppola

    Hi, ich habe die große und trage sie auch quer :)


    Sophia...bitte, bitte kannst du male in Foto machen!? Die Jasper ist ja wunderwunderwunderschön :inlove: :inlove: :inlove:

    Habe letzthin in einem Blog die neuen Farben der SC Bags gesehen...Hat die hier jemand??? Mich würde ja mal interessieren, ob man die quertragen kann, oder ob der Gurt zu kurz ist...Falls jemand Fotos hat, bitte posten!Die sind ja sowas von :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Fiore

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Buch. Ich hoffe, dass dieses genauso gut wird wie die beiden Vorgänger.


    Bis zur Erscheinung muss ich mich wohl leider mit anderen Büchern über Wasser halten....


    Ich warte auch...muss gleich bestellen...Kennt jemand "Trieb"?

    gestern gesehen "Gregs Tagebuch"...sehr witzig für Mädchen und Jungen und grosse Mädchen und Jungen... :clap: :clap: :clap: