Beiträge von Moni

    Ich finde GHD klasse und habe einen seit bestimmt 6-7 Jahren. Wird 1-2 der Woche benutzt und bis jetzt funktioniert einwandfrei. Nur deren Haar Kosmetiker würde ich nicht unbedingt empfehlen, nicht gere günstig und bei meinen Haaren helfen nicht. :lol:


    Ich muss nächste Wochen auf ein Auto verzichten, altes wird nächste Woche abgegeben, neues noch nicht ausgesucht.
    Ich kann mich wegen der Farbe nicht entscheiden :lachen: :lachen: (Spaß)

    Gratuliere Swissy und Geka.
    Die Speedy ist was Besorderes. :clap:
    Geka, das Tuch ist klasse, oder??
    Ich habe es in Taupe.. (Geburtstagsgeschenk 8) :lol: :lol: :lol: :tmi:


    Zu neuer Ankeide braucht man neue Kleider :lol: Ich habe mir einen schwarzen PP Kaschmir Mantel, einen grauen PP Boyfriend Blazer, einen grauen und einem schwarzen Kaschmir Pullover, eine COH Jeans, eine Schumacher Hose aus Lurex und eine LV Blurry Stola gegönnt (auf die warte ich noch).



    Ich möchte auch mal sparen und so einen Gutschein haben :lol: :lachen:

    Hallo Ihr Lieben,


    Danke für Eure Wünsche, es ist sehr, sehr lieb von Euch. :*
    Ich genieße den Tag mit meinen Kindern, Tennis, Radtour, Kuchen essen und faulenzen.
    Am reichlichsten habe ich mich selbst ( oder fast selbst ;) beschenkt, weil wir/ ich die neue ankleide mit schminktisch etc. bekomme, schöne perlen Ohrringe ( Dior, winke an MiBu und Tanja) mir aus Venedig gebracht habe und noch eine longchamp ( pliage) Tasche aus Leder und Fahrrad Körbchen gegönnt habe. Das letzte brauchte ich unbedingt, schon alleine wegen Rad fahren mit Handtasche. Jetzt ruhen die speedies in Körbchen während ich düse. ;)
    Mein Mann hat mir ein LV Tuch geschenkt, was ich mir früher ausgesucht habe und die Kids haben mir wunderschön den Tisch gedeckt und dekoriert und tolle Karten gebastelt.
    Ich wünsche mir vor allem, dass uns allen gesundheitlich gut geht und wieder etwas mehr Ruhe in mein/ unser Leben einkehrt.


    Morgen gehen wir schön essen und ich freue mich sehr darauf.


    Danke euch nochmal!!! :*

    Geka, Wow :o :o
    Gratuliere, ein toller Schatz!!!! :inlove: :inlove:


    Ich gratuliere euch allen zu tollen Einkäufen. :clap: :clap:
    Bin im Moment weit weg vom shoppen entfernt, nur entspannen, erholen und die Sonne genießen. :lol:

    Ich melde mich kurz vom Urlaub.
    Also mit espadrilles ist wie mit allen einfach Geschmacksache. Ob sie das Geld wert sind oder nicht ist ein anderes Thema, bestimmt nicht wie alle Designer Artikel. :tmi:


    Ich habe Stoff Espadrilles vom Chanel ( gekauft noch für 250€), die neuen von Jimmy Choo und noch ein paar von CL und kann gleich sagen, die von Chanel sehen am besten aus. Ich trage sie oft und zu fast allem; Sommerkleider, Jeans, Shorts etc.
    Die von CL machen auch schöne Beine aber sind etwas breiter am Fuß und dadurch nicht mehr so schick am schmalen Füßen.


    Tod's Schuhe kann ich sehr empfehlen, trage sehr gerne und sind auch sehr bequem und robust.


    :hai:

    Wunderschön, Kassandra. Gratuliere!!! :clap: :clap:


    Geka und Sari, gute Erholung und übertreibt beide mit der Sonne nicht :!:



    Vom Urlaub habe ich für meinen Mann eine schöne und schlichte (mMn) LV Sommerjacke bestellt. Als sie ankam, hat er sich die nur kurz angeschaut NICHT anprobiert und mich drum gebieten sie zurück zu schicken, weil er nicht wie "ein Mode fixierte Schwul :tmi: aussehen möchte ". :tmi: :o :o
    Ich war echt schockiert über seine Worte. Jetzt muss er sich selbst eine aussuchen. :!:
    Tragen Eure Männer gerne Designer Kleidung???

    Das Glück man nicht kaufen kann war mir schon immer klar und das es mit Geld wenig zu tun hat auch.
    Die Geschichte ist für mich keine Weltentdeckung, ganz ehrlich.
    So oder so man soll sich selbst treu bleiben und mit dem Inneren im Einklang sein, dass ist alles gut.
    Schlimm ist erst wenn man vergisst warum man alles macht und den Ziel und Orientierung verliert.


    Ich finde einfach, dass es ganz leicht ist alles zu schmeißen und nach Kolumbien zu gehen, wenn man 25 ( oder so ähnlich ist), keine Familie und Verpflichtungen hat. Und es geht wirklich nicht um die 100-ste Tasche oder paar Schuhe nur einfach um Miete bezahlen, Kinder in die Schule schicken etc. Im unserer "westlichen" Welt muss man schon sich ab und zu "verkaufen", brav den Chef nicken um die eigene Existenz nicht zu gefährden.


    Ich kenne Leute wie sie persönlich und nach 3-4 Jahren sind sie wieder zurückgekehrt und leben weiter in "unserer" Welt mit Auto in der Garage und einem Fernseher im Wohnzimmer. Das alles scheint mir nur eine "Suche nach sich selbst zu sein" und entweder man findet sich dort oder sucht woanders weiter.
    Hauptsache man übertreibt nicht in jeder Hinsicht und Richtung.


    Ich freue mich, dass Du da bist Rania und jeder von uns hat Momente im Leben wo man keine Lust auf TT oder viel wichtigere Sachen und richtige Problemsituationen hat. Wünsche Dir viel Glück und Kraft beim Lösen deine Probleme. :*