BeitrÀge von Moni
-
-
Ab heute verzichte ich bis zum Ostern auf SĂŒĂigkeiten und Prosecco??? :lol: :tmi:
-
Givenchy :inlove:
-
-
-
Im Urlaub: Paul Smith Hose und Prada Sonnenbrille :rofl: :rofl:
-
MĂ€dels, ihr seid fleiĂig gewesen, das ist schön.
Tolle Kombis, ich liebe die rote Evelyne und auch den Blurry Leo.. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Mein gestriges Dreamteam
-
Also das Leder ist sehr robust aber auch sehr leicht zugleich.
Ich kann die Nightingale höchstens empfehlen. -
Zitat von Patti LV
Das war ein Foto, Michaela.
Moni hat es entfernt, weil ich die Schuhe SCHOEN finde, allerdings die Zweckmaesigkeit bzw. Tragbarkeit um diese Jahreszeit erfragte, ihr viel Freude und Tragen der Schuhe wuenschte......Bitte, Moni, stell doch das Foto fuer die anderen wieder ein.
Ich entschuldige mich fuer meine " Tragbarkeitsfrage".....
Gr.
Patti
@ Michaela, ja Du hast Recht, Kindergarten beginnt wieder. Ich habe nur zeigen wollen, was ich mir neulich kaufte, ich dachte dafĂŒr wĂ€re der Thread auch da.
1. Es ist ĂŒberhaupt kein Problem fĂŒr mich wenn einem meine Sachen /Schuhe nicht gefallen weil zu hoch zu niedrig, zu schwarz etc. Andere GeschmĂ€cke akzeptiere ich vollkommen. Wenn es jedoch anfĂ€ngt mit den Fragen : wieso kaufst du dir solche Sandalen im Winter (ZweckmĂ€ssigkeit), wozu willst die tragen und mit " mir persönlich wĂ€ren sie fĂŒr den Schrank zu teuer" ( obwohl keiner kann es wissen ob sie fĂŒr den Schrank oder zum Tragen gedacht sind) dann ist es einfach nur nervig. Glaub mir liebe Patti es gibt genug AnlĂ€sse und Gelegenheiten im meinem Leben um die Schuhe auszufĂŒhren, lass es bitte mein Problem sein.
Ich kaufe mit Sandalen im Winter und Stiefel im Sommer wenn es mir gefĂ€llt und orientiere mich selbst nicht nach ZweckmĂ€ssigkeit sondern nach der passenden GröĂe. :lol:
FĂŒr mich ist das Thema durch, ich werde mir das nĂ€chste mal mehr Gedanken darĂŒber machen mĂŒssen, was ich wieso ich hier zeige.
Ich bitte Euch auch mit dem Thema abzuschlieĂen, weil es gar nicht wert ist ,egal wie teuer die Schuhe waren.. :lol:
-
-
Zitat von Pati LV
Nein, nat. sind viele Dinge nicht unbedingt zweckmĂ€Ăig.
Aber ich pers., ehrlich gesagt, wĂŒsste nicht, wie oder wo ich sie NUN um diese Jahreszeit tragen sollte.
DafĂŒr wĂ€re es mir auch eine zu hohe Preiskategorie.Geht man derzeit ohne StrĂŒmpfe wĂ€re es (mir) zu kalt, bzw. mit StrĂŒmpfen gingen diese Schuhe fĂŒr mich
gar nicht.Deshalb habe ich mehr oder weniger laut gedacht. :lol:
Aber man kann sie natĂŒrlich auch fĂŒrs FrĂŒhjahr erst mal aufbewahren und dann tragen. (Da wĂ€re ich aber schon
wieder viel zu ungeduldig). :angel:Ich werde kĂŒnftig bei solchen ĂuĂerungen immer das Wort -PERSĂNLICH- benutzen, damit es Keiner falsch versteht....
Aber ich habe Moni ja mit den Schuhen viel SpaĂ gewĂŒnscht. Und toll finde ich PERSĂNLICH
sie ja auch....
Gr.
Patti
Danke Euch ihr Lieben
1. Ich habe nie behauptet die sind fĂŒr Winter und ich möchte sie jetzt sofort tragen.
2. Preiskategorie ist jedermanns Sache, ich beurteile hier auch nicht die teuren Sachen von anderen nach Preis , weil es halt nicht zweckmĂ€Ăig ist.
3. Wie und ob mit oder ohne Strumpfhose ich die tragen werde ich meine persönliche Sache
4. Manchmal hat man den Eindruck hier , dass einen die Freunde und SpaĂ am Tragen von neuen Sachen sehr gerne weggenommen wird.Und jetzt damit das Thema beendet wird nehme ich einfach den ZĂŒndstoff weg.
So viel von mir..
-
Ja, ich möchte auch das JÀckchen sehen.. :$
MiBu, ein toller AnhÀnger, gratuliere. :clap:
Anja, die Tasche hÀtte ich auch sehr gerne aber in Vernis. Finde total schick.. :inlove:
Swissy, was soll ich sagen? Es hat Dich richtig gepackt. :lol:
Freue mich ser, ich mag Botega sehr gerne, selbst wenn mir die Taschen gar nicht stehen. Die sehen so edel aus.. :inlove:Ich habe auch wieder gesĂŒndigt und schon wieder richtig..
Ich brauchte Hohe Schuhe und jetzt sind die hier es geworden: :tmi:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/4830_88452_l1.jpg]
Es war Liebe auf den ersten Blick und mein Mann war auch schwer beeindruckt... :lol:
Dazu kam noch der Clutch und mein Outfit fĂŒr groĂe Events :lol: ist fertig.
Jetzt bin ich aber brav, versprochen.. :tmi:
-
Zitat von Atura
Moni, bist Du zufrieden mit der Melo?
Ich finde die optisch auch richtig schön......Outfit ist super..und ich frage mich auch wo Du abnehmen willst.....
Ja, ich bin sehr zufrieden, das Leder ist klasse, wie bei den klassischen prada Shopper und sehr robust.
Die Tasche durch die GröĂe und das Leder ist natĂŒrlich etwas schwer ( so 1,1 kg) aber es stört mich nicht.Danke Dir, ich brauche nicht viel abzunehmen nur 2 kg.. :tmi:
wallena, sehr schön, beide Outfits gefallen mir sehr gut. :clap:
-
Wunderschön :inlove:
-
-
Alma BB.. :rofl:
-
Chanel Lidschatten, weiĂe Seidenbluse und einen blauen Blazer zu der Melo..
-
Danke Euch!
Valentinstag Macarons... Mniammmm :rofl: :rofl:
-
Sehr schön!!!! :clap: :clap:
-
Der AnhÀnger war schon dabei aber ja, man kann den immer wieder austauschen.