Gestern war so schönes Wetter, dass ich glatt die Schuhe und das Tuch tragen konnte.
Beiträge von Moni
-
-
-
Ja, Norwegen und die Fjorden stelle ich mir sehr malerisch vor. Muss auch mal hin.
Ich lese immer gerne eure Erfahrungen mit den verschiedenen Kreuzfahrtanbieter/Schiffen, Binis.Das hilft mir sehr bei der Entscheidung (falls ich mal buchen soll
-
Ahh Binis wohin???
Bei mir waren es puderrosa Jimmy choo Schuhe und Liu jo Kleid.
-
Ich auch Speedy Empreinte :lol:
-
Ja, die gehen FAST immer... :lol: :inlove:
-
Meli Melo.. :inlove: :inlove:
-
-
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2ym90dw.jpg]
Liebe Geka, das war der größte Blumenstrauß, den ich in Leipzig finden konnte. :lol:
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück, den Rest muss du Dir erarbeiten.. :lol:Habe einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag!!!
-
-
Kleine Michael Kors Tasche und LV Mr. A. Tuch :rofl:
Das war die Liebe auf den ersten Blick. -
Mir gefallen die Valentinos sehr gut, muss aber dazu sagen, dass ich sie gar nicht so leicht zu kombinieren finde.
-
Es war nicht im Urlaub, es war irgendwann und irgendwo in Leipzig.
Ich habe es erst jetzt entdeckt, weil ich die Tasche lange nicht getragen habe.
Ich vermute es war in einem Kaufhaus oder am Bahnhof. -
Miss Dior :rofl:
-
-
ich gerade entdeckt habe, dass jemand versucht hat mir die Sachen aus der Tasche zu klauen und jetzt meine schwarze d-bag( die ich liebe einfach) einen Messerstich von ca.3-4 cm hat
Die Tasche ist dadurch ruiniert, zum GlĂĽck das Leder hat sich gewehrt und der Dieb ist leer ausgegangen. -
Oh, nein, so ein Mist. Die Etiketten sehen nach Fake aus, die Schrift ist sonst ganz anders.
Zu der Börse selbst kann ich nicht viel sagen, bis auf die Kleinigkeit, dass sie nie die Fakekreditkarten dabei hat und Monogram Muster sieht auch irgendwie verzogen?? aus .Es tut mir echt Leid für Dich.
-
Ja, ich liebe grau auch. Ganz toll Swissy, dein Sternchen Schal scheint ein Chamäleon zu sein :lol: passt immer und zu jeder Tasche.
-
Ja, eine reise nach Prag ist immer toll. :clap:
Bei uns waren es Kinderschuhe, Kinderschuhe und noch mehr Kinderschuhe. FĂĽr Mama dagegen ein Overall von Patrizia Pepe fĂĽr den Sommer. :rofl:
-