Startlinie
Beiträge von rasien2002
-
-
Zum Geburtstag viel GlĂĽck, zum Geburtstag viel GlĂĽck. Zum Gebuuuuuurtstaag alle Guuuute, zum Gebuuurtstag viiiel GlĂĽck!!!! GenieĂźe den Tag Nick!!!!!
-
Waaaaaas????? So viele????? :lachen: :lachen: :lachen:
Das ist ja fast wie bei mir zu Hause. :tmi: -
Keepall, hätte ich gewusst das Du einen Hund besitzt, hätte ich ihn natürlich beim Wichtelgeschenk mit berücksichtigt. Sorry.
-
Musterfolge
-
Ich bin ganz Deiner Meinung!
Das sieht nicht gut aus. :tmi:
-
Die hat es aber auch wirklich gut. :devil: :devil: :devil: hihi
-
Hey Nick, toller Hund. Habe auch einen....
Schön so ein Weggefährte....
Hummel: tolle Aussichten sind das aber bei Dir :clap: , beneidenswert!!!!! :$
-
Ach, wie schön alles in Hamburg beleuchtet war. Herrlich. Vielen Dank keepall, so bekomme ich wenigstens eine kleine Entschädigung.
Wollte nämlich auch unbedingt zur Weihnachtszeit dort hin, um den besonderen Flair zu geniessen, aber habe es leider nicht geschafft.
Naja, vielleicht dann dieses Jahr... -
Guten Morgen an Alle und einen -15 Grad kalten GruĂź aus Paderborn....
-
Brotbelag
-
hihi, das mache ich Nicole. Und schöne Grüße an Deinen Mann. Finde es lustig.
Gute n8. -
Zitat von nicole
Ja, rasi ich freu mich schon drauf. War aber ein absoluter krampf. Ich wollte ihn unbedingt bei meiner Lieblingsverkäuferin bestellen und mich bei ihr noch für die nette Neujahrskarte bedanken :inlove:
Ich glaube ich habe bestimmt 8x dort angerufenSamstag durften sie nicht durchstell :fubar: Montag ging 3x angeblich niemand ans Telefon :x dann war sie im Kundengespräch und dann gestern Abend endlich hab ich sie erreicht. Puh, war der letzte Anhänger :rock:
Wie kommst du mit deiner neuen Speedy zurecht?
Gute N8 sanni
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa.....
keepi ist wieder da :clap:Da hast Du aber Glück gehabt. sag mal Bescheid wenn er da ist. :inlove: Auch eine Lieblingsverkäuferin haben wollen.....
Danke für die Nachfrage. Die Speedy ist spitze, total hübsch. Sie steht seit dem Kauf letzte Woche allerdings noch immer auf dem Wohnzimmertisch :tmi: , habe sie noch nicht benutzt. Selbst mein Freund sagt jetzt immer: "DIE Tasche ist aber schön. Hast Du gut ausgesucht."
Als hätte ich sonst nur hässliche Taschen. :fubar: :fubar: :fubar:
-
Zitat von Midnight
SchĂĽler -.-"
Wär' ich Lehrer würde ich das gesamte Gehalt für Louis Vuitton und Dior ausgeben :lachen: :lachen: :lachen::lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Das kann ich verstehen!!!!
keepall: welcome home, hoffe Du hattest schöne Ferien. Bin gespannt auf die Bilder.
Bin aber auch weg für heute :yawn: , wünsche allen einen schönen Abend. Gute Naaacht ihr Lieben.
-
Oh Nicole, das Zimmer hört sich toll an. :clap: :clap: :clap: :clap:
Du hast den Anhänger bestellt??? Freue mich mit Dir, der ist sooooooo schön. :inlove: :inlove: :inlove:
-
Kleiderstange
-
Zitat von Midnight
Morgen muss ich wieder zur Schule :tmi:
Um 5 aufstehen *wäääh*
Ich habe so keine Lust -.-"Bist Du Lehrer oder SchĂĽler midnight?
-
Muss ich wohl auch mal im Online-Shop bestellen.
-
huhu Nicole, huhu Hummel, schön, kommt rein zu uns.
Ist schön warm hier und ich hol uns nen Gläschen Prosecco. Zum Wohl-auf uns!!!! -
Hast Du schon öfter etwas über den Onlineshop gekauft? Traue mich das irgendwie nicht und ich finde das "Einkaufserlebnis bei LV" einem flöten geht, oder empfindest Du das nicht so????