Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von nicole
rasi, wenn du trageerfahrungen mit ihr hast, berichte mal :inlove:
Dieser Satzt hätte auch von meinem Mann kommen können :fubar: :xNicole, ich habe nun eeeeeeeeendlich Tragerfahrungen mit der MiniLin. :clap: :inlove:
Ich bin ganz hin und weg. Kann sagen, das es ein echter Hingucker ist mit dem Anhänger.Du MUSST Dir unbedingt die "passende" Tasche zum Anhänger kaufen!!!!! :lol:
-
Zitat von sanni
ihr glaubt es nicht... nein nicht in pink :lachen: in amarante... genau wie rasilein :lol: in welcher farbe hast du ihn denn nicole? ich finde der pinke passt nicht so gut zum tm.
im moment hängt er bei mir auch an der mini lin. ich mach rasien alles nach :lachen: :tmi:ich überlege aber grad ob ich mir donnerstag in düsseldorf den handyanhänger in pink hole und nochmal nach dem tuch ausschau halte....
Sanni, ich habe Dir doch die Tasche nachgemacht!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
sanni
kriegst gleich PN, hab´s nicht eher geschafft, sorry Du... -
Gib mir FĂĽnf Sanni!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
-
Ich wusste das gar nicht mit dem Pampasgras. :o Habe es immer offen gehabt, werde es aber ab sofort ändern... Danke chocolatee
-
Zitat von nicole
Kann dir leider nicht helfen. Ich hab einmal was bekommen per fedex von LV. War innerhalb von 24 Std. da. Ich war aber auch zu Hause, die kamen mittags.... Ob die nochmal zustellen weiĂź ich leider nicht.
War es was von LV? Wann hast du denn bestellt?Ich hab heute meinen Schlüsselanhänger bekommen. Hab ihn direkt im Store bestellt. Kam mit UPS.
Er ist sooooo schön :inlove: :inlove: :inlove:Oh Nicole, viel Spass damit. :inlove: An welche Tasche kommt er denn zuerst?
-
Zitat von Hummel
Ăśbrigens beim Gutschein suchen habe ich folgendes gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:
Man rechne sich mal die Ersparniss aus :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Pass mal auf, die gehen bestimmt noch über 10,00 € weg. :lachen: :lachen: :lachen:
-
Jaja, so lange wird´s wohl nicht dauern. Denke maximal zwei Wochen.
-
Mal schauen.... Würd´s gern tagsüber mit erledigen.
Da wir aber diese Woche eher etwas unterbesetzt sind, weiĂź ich nicht ob ich dazu komme.
Ich schau mal....denn schlieĂźlich juckts mir schon unter den Fingern.... -
-
Wow Chocolateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
-
DANKE Dir Sanni. :tmi: Das ist aber wirklich hĂĽbsch.... :inlove: :inlove: :inlove:
-
aber rasien kennt es wirklich nicht.... :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
Kette? Herz? Wo? Auch haben will... :lol:
-
Zitat von sanni
als ich die bücher ausgelesen hatte und beim surfen gesehen hab, das ein film kommen wird, hab ich mich sooo gefreut. hoffentlich wird ganz schnell märz.... bin total gespannt auf den film. wenn er auch nur ein bisschen so sein wird, wie die bücher, wird er klasse...
Ik freu mir!!! :lol:
-
hey sanni
, Danke fĂĽr den super Filmtip! Den werde ich mir auf jedenfall ansehen!!! :clap:
-
Ich kann mich keepall nur anschlieĂźen!!!!DANKE!!!! :clap: :clap: :clap:
-