Beiträge von rasien2002

ach mensch, das ist blöd nicole. vielleicht habt ihr ja doch noch glück. sind ja noch ein paar stündchen bis heut abend. ich drück die daumen... :)

kann noch nichts verraten. meine nachbarn bringen mir was aus berlin mit...ich kann es nämlich noch nicht glauben, das sie es bekommen haben, daher muss ich erst warten bis ich es in der hand halten kann und es wirklich wahr ist. :lol: kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen, aber sie haben extra angerufen um mir zu sagen, das sie es grad gekauft haben... :tmi: hoffentlich bringen sie nichts falsches mit. :o ach, ihr wißt bestimmt eh was ich meine. :D

oh nicole, drücke dir die daumen das das wetter hält. ;) wir hatten vor drei jahren bei unserer hauseinweihung weniger glück; wir hatten draußen alles toll dekoriert, alles in weiß und olivegrün, schöne sonnenschirme, blumendeko, gläser und getränke etc. pp, denn es war seit wochen schönes wetter. ich hatte mir unendlich viel mühe gegeben, mache mich immer sehr verrückt ,weil ich alles perfekt haben möchte. dann, so gegen sechs -wir hatten für sieben uhr eingeladen- kam eine riesige schwarze wolkenfront in unsere richtung.... es kam pötzlich wie aus eimern vom himmel. ich habe nur noch geheult und kam gar nicht mehr klar. ;( alles tischdecken waren pitsch-nass, der laptop der an der musikanlage angeschlossen war stand auch unter wasser. blumen kaputt und vom tisch geweht, sonnenschirme ebenfalls. die netten nachbarn, meine eltern und ich haben innerhalb einer stunde, das komplette wohn- und esszimmer ausgeräumt, die tische und bänke rein, tischdecken schnell in trockner und so gut es ging getrocknet. dann decken ungebügelt wieder auf den tisch, ein paar kerzen wieder drauf. bea hat dann weder geduscht noch geschminkt, dafür aber verheult :D und todunglücklich die gäste empfangen. na super, da half nur ne prosecco und likörchen!!!! :D das brauche ich also nie wieder!!!!
    so: ende meiner kurzen, zugegebener maĂźen "horror-anekdote". so was passiert aber wahrscheinlich nur immer uns. ;) bei euch wird sicher alles gut werden. wĂĽnsche euch also von herzen eine tolle party und sich deine ganze mĂĽhe lohnt und alle zufrieden sind. :*

um noch mal auf die dentelle zurück zu kommen. :D falls einem mal ne goldene (oder silberne) übern weg läuft, oder noch bei einem im schrank schlummert: ich nehm sie!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

habe sofort mitgemacht und den link weitergeleitet. finde es sinnvoll, sowas im forum weiter zu verbreiten.
    danke diamond :)