Beiträge von rasien2002

Zitat von pfingstrose

Liebe Ticktricktrack-Mädels, welche habt ihr denn???

Trick meldet Größe L. :inlove: Die Größe ist perfekt und ich würde sie immer wieder nehmen. Mir war die XL zu groß, denn ich bin selber nur 1,67 und sie wirkte bei mir eher wie eine Reisetasche, die Proportionen passten einfach nicht. :tmi: Die Kleine kam bei mir gar nicht in Frage, da sie mir nicht so gut gefällt. :tmi:

melde mich zurück!!!!! :hai: es war herrlich sonnig und erholsam auch wenn es sehr kurz war... auch der hund hat den flug super überstanden, worüber ich sehr froh bin. heute machen wir nichts mehr, ausser etwas wäsche waschen so neben her. später holen wir uns was zu essen von einem unserer lieblingsrestaurants unnd lassen den urlaub ausklingen... :) ach, zu hause ist es auch schön... ;)

Zitat von Hummel

Mitte September gehts nach Kalifornien .

wow, christa. da kann ich mit "meiner einen woche spanien" aber nicht mithalten.... :o das hört sich super toll an und so eine trip würd ich auch gern mal machen. beneidenswert, ich könnte es an deiner stelle auch nicht mehr erwarten. ;) irgendwann werd ich aber hoffentlich auch mal in den genuss kommen....und bis mitte september ist´s ja auch nicht mehr wirklich lang. :clap:

also ich habe nur es links und rechts festnähen lassen, man sieht es überhaupt nicht, das nachträglich was gemacht wurde und es ist richtig fest. ;) kann es nur empfehlen. und so klein finde ich den abstand bei meinem zum rand gar nicht. :tmi: falls der abstand zu klein ist, würde ich der schneiderin sagen das sie die zwei fäden entfernen und das label versetzen soll.
    die idee von deinem freund könnte auch von meinem liebsten sein. :lachen:

also ich lasse mir das label immer von meiner schneiderin fest annähen. finde es zu schade, das label abzumachen und ich hätte ansonsten auch angst es zu verlieren. das würde mich sehr ärgern. als ich das erste mal mit dem schal zur schneiderin ging und sie den schal sah sagt sie nur: "oh jeee, fäden gezogen?" ich entgegnete nur mit einem nein und sagte ihr was sie damit machen soll. mein freund meinte dann nur zu ihr: "aber nicht vernähen, der schal kostet nen halbes vermögen." :D sie wollte dann wissen was der schal wert ist und ich habe es ihr dann igendwann gesagt, daraufhin gab sie ihn mir zurück und meinte "...ich glaube es ist besser, wenn ich da nicht mit anfange :sweat: ".
    sie hatte totale not, aber ich sagt ihr das ich ihr vertraue und es ist wirklich super geworden. :clap: bei meinem neuen werde ich es nach dem urlaub wieder so machen, vorher hatte keine zeit mehr. im moment muss ich noch aufpassen, das es nicht verloren geht. :o

liebe grüsse aus spanien. 8) das wetter ist toll, ich sitze draussen mit meinem laptop und dem buch von sanni :* , trinke sekt mit eigenen pfirsichen und lasse es mir gut gehen. ;) so lässt es sich aushalten. :) gestern haben wir uns rausgeputzt, denn es waren fiestas im ort und heute gehen wir nur schön noch was essen. hoffe es geht euch allen gut, melde mich die tage wieder. liebe grüsse, bea :hai:

Zitat von dieboeseAlex

....da sind so taschen wie meine alma in cassis...

ALMA IN CASSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :rock: :rock: :rock: :rock:

bitte, bitte bilder.bitttttteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

hallo ihr lieben, verabschiede mich schonmal in den urlaub, da ich weiß das ich heute abend keine zeit mehr haben werde... der flieger geht morgen früh um fünf richtung spanien. ich werde meine eltern besuchen. 8) in einer woche bin ich zurück, aber ich werde sicherlich ab und zu mal rein schauen und euch das ein oder andere urlaubsbild posten. :P den laptop nehme ich auf jedenfall mit. ;) also, lasst es euch gut gehen. :*

lg, bea