Liebe Anja, auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Resturlaub! :inlove:
Beiträge von Suseundlaura
-
-
-
-
LouVu:
wünsch Dir das lieber nicht :lachen: :lol:Nein, er ist süß!!!
Und gemalt habe ich ihn ja, allerdings mit Winterhaar...mein Avatar!
-
@sana:
ich würde das nächste Mal auch auf jeden Fall ein Mädchen nehmen, nicht nochmal so ein Macho :rofl:
Speedyfan:
Da habt ihr aber einen schönen Zoo zuhause! Bei uns ginge eine Katze garnicht, ach was sag ich sämtliche Tiere wären eine Herausforderung :lol: -
Tino kann auch prima für 5-6 Stunden alleine bleiben, aber wie Ella schon geschrieben hat wurde es von klein auf beigebracht!
@sana:
was für ein Glück das sie es nicht wissen :lol:
-
@Ella:
Der Blick auf dem ersten Foto ist ja wohl der Hammer, Hahahah super! Meiner kann auch so gucken!
@Sana:
Wie süß die beiden sind! Sag mal hören sie? Ich habe ja den langbeinigen Parson Russell und der ist so jagdintensiv, keine Chance! Der haut nur ab und läßt mich in der Prärie stehen! Aber zuhause macht er einen auf unzertrennlcih :lachen:
-
Danke LouVu, er ist bezaubernd oder? Aber er ist wie schon erwähnt ein Terrier durch und durch...ich glaube die müssen schon so süß aussehen, sonst hätte man sie irgendwann an die Wand genagelt oder in die Wüste geschickt
aber er ist mein ein und alles ( natürlich nach meinem Mann und meiner Tochter!)
-
rania:
Das mit den Dreck bei Vögeln kenn ich, hatten vor dem Hund auch Wellensittiche...unendliches Gekrümmel! Aber Hund schleppt auch immer Dreck rein! -
Oh Julimond, daß tut mit Leid! Alles Gute!
-
Dann fang ich mal an...ihr könnt ihn schon als mein Avatar sehen, da hab ich ihn gemalt!!! Und hier ein Foto von meinem kleinen Jungen, Tino ein Parson Russell Terrier 10 Jahre und frech wie Terrier ja nunmal so sind! Zuhause aber lammfromm :$ ich liebe ihn sehr :inlove:
Ich habe ihn bekommen, da war er 8 Wochen alt. Er war so groß wie ein Meerschweinchen! -
Habe mir ja die kleine "Divide it" von Furla gekauft (Hatte ich in ..was habt ihr zuletzt ershoppt.. geschrieben) und ich kann es nur bestätigen. Super Leder und ganz puristisch einfach schlicht schwarz!
-
Vielen Dank MiBu!
-
Da ich immernoch im Tücherwahn bin :lol: , ein knallbuntes Tuch von Desigual "Panu lunera" :inlove:
-
Wie sieht es denn mit den Pareos aus? Wahrscheinlich bedenkenlos waschbar da Baumwolle, oder?
-
@Sabi: ja er ist seeehr angenehm zu tragen und es gibt ihn in verschiedenen Farben!
AnJa: herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzen, sehen toll aus, viel Spaß damit :clap:
-
Oettelchen: Guten Morgen, war gestern nicht mehr online...er ist luftig-seidig aber, ich denke mal wegen dem Polyester, trotzdem leicht wärmend! Könnte man sicher ganzjährig tragen
-
Oettelchen: er ist nur aus Polyester, fühlt sich aber sehr angenehm an!
-
Einen Codello Schal in grau/schwarz! Bin gerade im Tücherwahn :lol:
Es ist kein Leo sondern es sollen Herzen darstellen und in rot steht "forever yours" drauf!
-
Viel Spaß damit, sieht hübsch aus!