Beiträge von Suseundlaura

    Hallo Lavazza,


    Also ich habe seit gestern die VIP two sie ist ca. 26cm lang. In der 25 er Speedy hab ich sie noch nicht ausprobiert, aber sie ist so leicht das man den 1cm sicher zusammendrücken kann. Die Sarah habe ich auch und sie paßt natürlich locker rein. Ich habe die Tintamar in beige und somit findest du alles besser, weil heller! :) Eine dunkle würde ich nicht nehmen, da sieht man sicher schlechter wo was ist! Kann sie auf jeden Fall empfehlen!


    Allen einen schönen Sonntag...ich gehe heute noch ins Musical Dirty Dancing und freu mich schon riesig :rofl:

    Helena:
    Danke, ja er ist zuckersüß :inlove: . Bei der Erziehung habe ich irgentwann aufgegeben, ein Terrier hat definitiv immer die längere Ausdauer! Wer einen hat der hört, hat riesen Glück gehabt!
    Zumindest die Jagd-Terrier muß man intensiv und vor allem konsequent erziehen, da der Jagdtrieb nicht abzuschalten ist.
    Das haben wir nicht geschafft und leben einfach damit :$ Zuhause ist er perfekt und macht außer ei paar Stofftiere unserer Tochter nix kaputt und ist mein Schatten! Ich habe ihn ja seit er 8 Wochen alt ist und daher bin ich wohl sein Mensch bzw. Mama, aber wehe er kommt raus...Dr Jekel und Mr. Hide, da ist er der König der Straße. Es ist aber jetzt wo er ein bischen älter ist schon besser geworden :)


    Ich könnte jetzt noch Seitenweise schreiben, er ist ja nun schon 10 Jahre "Mein kleiner Junge" aber so niedlich die Parson aussehen, und ich liebe ihn sehr, ich würde keinen mehr nehmen!


    Aber er ist schon ein Süßer :inlove: :inlove: :inlove:

    Es ist ja wichtig und gut das diese Themen diskutiert werden, aber dieser Thread wurde eröffnet um die Haustiere vorzustellen und in den letzten 2 Seiten geht es nur noch um Pelz +Co. Ich würde lieber noch ein paar Tiere sehen !!!
    Diskutiert doch per PN weiter!

    Julimond:


    Was ich noch vergessen habe, es gibt ja auch noch eine dritte Fellvariante: Broken coated.


    Da haben die Hunde auch den Bart aber am Körper ist das rauhe Haar kürzer!


    Die Mutter könnte also auch ein broken coated sein! Das ändert natürlich nichts an der Spitzen Schnauze!

    Julimond:


    Oh entsuldige Julimond, ich war einkaufen und da unser Internet nicht geht kann ich im Monent nur über das IPhone schauen! Erstmal: wie süüüß ist der Welpe! Also, Tinos Mutter sah auch so ähnlich aus, sie war auch glatt und hatte das typische, spitze Jack Russell Gesicht! Der Vater sah aus wie Tino nur beige nicht weiß. Tino selber hatte mit 8 Wochen noch keine langen Haare. Da habe ich auch zig Mal nachgefragt ob er auch wirklich rauh wird. Der Züchter war sich aber sicher! Tinos Bruder hatte so lange Haare das er wie ein Meerschweinchen aussah :lol:


    Also kann man das in dem Alter glaube ich garnicht sagen. Das erste Jahr hatte Tino auch dichteres Haar als heute. Kann leider wegen dem fehlenden Pc keine anderen Fotos posten.


    Aber ich finde die Mutter sieht doch trotzdem gut aus und wenn es kein reiner Parson wäre, ist es doch eigentlich auch nicht schlimm! Ich würde bei nächsten Mal auch einen Mischling nehmen! So ich hoffe ich konnte helfen!

    Hallo an alle,


    Könnt ihr mir sagen ob der VIP two schon ein hohes Eigengewicht hat, oder ist er ganz leicht? Ich hab ziemlich Probleme mit dem Halswirbel und da merk ich jedes Gramm :( !


    Denn die Idee ist ja großartig! Hoffe er ist leicht...