explodiert
Emma's Xylophon passt lustigerweise ohne Dellen in Emil's Rennauto. Treffsicher!
explodiert
Emma's Xylophon passt lustigerweise ohne Dellen in Emil's Rennauto. Treffsicher!
Und was wurde da jetzt gemacht? Eingeschickt oder ausgetauscht?
Die trage ich auch seit etwa 5 Wochen ununterbrochen....richtig langweilig..... :yawn: :lol: :inlove:
Das tut mir leid tanjasliving, was musstest du denn reklamieren? :o
*Dicker-DrĂĽcker* und welcome back liebes herminchen..... Wusste ich es doch! :rofl: :clap:
Oh wie schön Moni.... :inlove: Welche? Bilder? :clap: Glückwunsch! :clap:
Ich finde dieses goldene Herbstwetter mit viel Sonne und milden Temperaturen auch einfach nur himmlisch! :inlove:
So darf es noch lange bleiben, bloss keinen Schnee..... :tmi: :lol:
Nächste Woche soll die Preiserhöhung kommen hat man mir gesagt! Den genauen Tag konnte ich dem netten VK leider nicht entlocken (oder er wusste es wirklich nicht)!
Themengebiete
Tuntige Herren erfreuen männliche Erdenbürger nicht grundsätzlich. Ehrenhalber bieten intelligente Egomanen totalen Erotikbegleitservice!
Ich hoffe, Hummel hat ihn zum Prinzen gekĂĽsst......... :inlove:
Wow, tolle Ausbeute liebe MiBu! Da müsstest du aber wieder ganz doll fit sein mit diesen schönen Sachen! :clap: :inlove:
Hier ebenfalls sehr schön, sonnig und in der Sonne ist es genug warm um nochmals kurzärmlig draussen zu sitzen! :rofl:
...ooookey.....wenn es unbedingt sein muss.....bin doch soooon neugierig..... :wasntme:
Das Shine ist doch soooo schön zu Monogram Canvas Moni..... :$ :inlove: Welches neue Tuch darf denn deinen Hals nun wärmen? :clap:
Nix da Patti, das sind MEINE TĂĽcher. Schau doch, steht sogar Swissy drauf! :lol: :angel:
.....jetzt wirds doch kalt......da MUSS doch was Warmes an den armen Hals (wegen Erkältung, Halsweh, Husten usw....)....
Der 'Tuch-Virus' hat mich erwischt, mein Lurextuch hat noch ein Denim-Geschwisterchen bekommen..... :lol: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.10.13/jmwu9gpne31.jpg]
@Hummel.....ich habe das nicht ganz so ernst gemeint.....
Dies war ja schon immer und immer wieder ein Thema. Es wird alles so bleiben wie es ist! :geek:
Wir haben dafĂĽr aber deutlich weniger (oder so gut wie keine) Trolle mehr, seit Anja und Hummel die Neuanmeldungen erst kontrollieren, das wurde auf jeden Fall besser.
Julie, du könntest doch unser 'Sprachrohr', quasi unsere TT-Sprecherin sein und so unser Verbindungsglied zu Chris..... :clap: :talk:
Vielleicht sind wir dann erfolgreicher mit der Umsetzung unserer Wünsche und Vorschläge! :clap: