Beiträge von Swissy
-
-
Krötenteich
-
Ich hatte schon immer etwas Brechreiz wenn ich BB gesehen oder (noch schlimmer) gehört habe. Nichts gegen seine tollen (früher!!!) sportlichen Leistungen, aber nun macht er sich nur noch lächerlich. Bemitleidenswert! :x :drunk:
-
Regionalerfolge
Rudi ergreift galant Ina's Oberarm, nimmt achtsam Lena's Ellbogen. Rudi findet Oberarme luxuriös, geniesst Ellbogenkontakte!
-
Vom richtigen Geschäft gerne auch Gutscheine..... :lol:
hohe Stiefel oder Boots?
-
:sweat:
Barmöbel
(ist zwar nicht ganz korrekt aber ich wusste sonst nicht weiter..... :lol: )
-
GlĂĽckwunsch Isek und kassandra, tolle Sachen habt ihr ershoppt! :clap:
-
Schöne 'goldener Herbst' - Kombi binis! :inlove:
-
abgeschnittener
echte Kerzen oder Lämpchen?
-
Freier
-
Toll Julie! :inlove: :rock: :inlove:
-
Gestern hatten wir auch Regen und heute scheint schon wieder die Sonne!
-
Ich bleibe noch etwas bei der Speedy azur.... :inlove:
-
Kölsch
Lebkuchen oder Spekulatius?
-
Menschenaffen
-
ZurĂĽckgeben! So wie ich das lese, wĂĽrdest du nicht wirklich glĂĽcklich damit sein. Weder mit der Multicolor noch mit der Epi electric....
Warten bis genau das da ist, was du wirklich möchtest!
-
Vielen Dank euch allen! Ich wĂĽnsche euch auch ein frohes Weihnachstfest! :inlove: :lachen:
-
Es ist ganz klar zu viel und nicht wirklich gerechtfertigt da gebe ich euch allen recht.
Ich muss aber ganz ehrlich sein. Nachdem ich auch einige andere Marken gekauft, getragen und ausprobiert habe, muss ich einfach zugeben, dass mein Herz und mein Gefühl LV gehören. :$ :inlove: Es ist wohl etwas dumm, aber wenn ich etwas mag und möchte, dann erschüttert mich auch keine Preiserhöhung. Zu teuer sind diese ganzen Luxus-Taschen doch sowieso!Mir machen meine LV-Taschen grosse Freude, ich trage sie gerne und mit Stolz und Glücksgefühl! Ich finde sie schön, gut kombinierbar und sie werten jedes Outfit auf. Das ist aber nur mein ganz persönliches Empfinden und meine Meinung! Deshalb ärgern mich die ewigen Preiserhöhungen aber vom Kaufen und Tragen der LV-Taschen hält mich das nicht ab!
-
Habe heute endlich nach etlichen Wochen mal wieder umgetascht und die Speedy azur durfte mit! :rofl:
-
Einen letzten Taschenwunsch, den ich mir eigentlich zu Weihnachten erfüllen wollte, habe ich wegen der Preiserhöhung vorgezogen. :$ :rofl:
Da es heute grau ist und regnet, habe ich Kerzen brennen und es ist schon fast etwas weihnachtlich.... :lol: Also ist es doch perfekt! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x13.gif][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.10.13/usp485qw7tt.jpg]
Perfekt zu meinem neuen Denim-Tuch! :inlove: